Auszahlung bei Crypto.com

  • Wie findet Ihr die Mindestauszahlungsgrenze von 100 USD bei Crypto.com? Ist das nicht etwas hoch?

    Oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Einerseits besteht die Firma ja schon länger, so dass ich sie nicht für einen Scam halte.


    Andererseits sind die Bewertungen auf https://de.trustpilot.com/review/crypto.com offenbar zum Teil gefälscht, weil es viel zu viele gute um den 14.6. bis 29.6.2021 gibt, danach aber kaum mehr welche.


    Ist das Teil ein Scam???

  • Das sieht erstmal seriös aus.

    Soweit eine Krypto-Börse das sein kann. :(

    MtGox lauert ja überall.

    Man müsste sich die Geschäftsberichte ansehen, wenn es die gibt.

    Wenn die Leute genügend Geld verdienen haben sie keinen Grund für einen Betrug.


    Wo steht da etwas von 100 USD?

    Sehe ich nicht.

  • 7.1C. Aufladen von USD auf Ihre Digital Asset Wallet per USDC Banküberweisung


    (a) Sie können die Funktion USDC-Banküberweisung innerhalb der Crypto.com-App aktivieren, indem Sie die verfügbaren Anweisungen befolgen und die relevanten Informationen, wie in der Crypto.com-App angefordert, angeben, um Ihr Bankkonto einzurichten, von dem Sie USD über SWIFT überweisen und diese Gelder in USDC in Ihrer Digital Asset Wallet erhalten können. Dieses Bankkonto muss: (i) in dem Land ansässig sein, in dem Sie als Nutzer der Crypto.com App-Dienste registriert sind; und (ii) von unserem Zahlungsdienstleistungspartner, der die USDC-Überweisungsfunktion anbietet, genehmigt und verifiziert sein ("PSP Verified Bank Account"). Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, lesen Sie bitte die FAQ-Seite auf der Website, die unter folgendem Link zugänglich ist: https://help.crypto.com/en/art…nk-transfer-via-swift-app.


    (b) Nach Aktivierung der USDC-Banküberweisungsfunktion gemäß Klausel 7.1C(a) oben können Sie Ihre Digital Asset Wallet mit USDC aufladen, indem Sie eine Banküberweisung (Bargeld und/oder Einzahlungen von Dritten werden nicht akzeptiert) über SWIFT in USD ("USD-Aufladung") von Ihrem PSP-verifizierten Bankkonto anweisen.


    (c) Unser USD-Auflade-Service wird von unserem Payment Service Partner bereitgestellt. Indem Sie uns eine USD-Aufladeanweisung über die Crypto.com App senden, stimmen Sie zu und bevollmächtigen unseren Zahlungsdienstleistungspartner, Ihre USD-Aufladeanweisungen zu bearbeiten und zu verarbeiten.


    (d) Sie dürfen nur dann eine USD-Aufladung vornehmen, wenn Sie der eingetragene wirtschaftliche Eigentümer sowohl des PSP-verifizierten Bankkontos als auch Ihres Crypto.com-Kontos sind. Wenn Sie der eingetragene wirtschaftliche Eigentümer sowohl des Bankkontos, von dem Sie USD überweisen möchten, als auch Ihres Crypto.com-Kontos sind, aber die eingetragenen Kontonamen nicht übereinstimmen oder unser Zahlungsdienstleistungspartner/uns aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, Ihr Bankkonto zu verifizieren, können wir von Ihnen zusätzliche Nachweise verlangen, bevor wir die USDC-Überweisungsfunktion aktivieren.


    (e) Wir erheben keine Gebühren für USD-Aufladungen, jedoch unterliegen USD-Aufladungen den vorgeschriebenen Limits, wie im Abschnitt "Gebühren & Limits" auf der Crypto.com App angegeben. Jegliche Gebühren, die von Ihrer Bank und/oder deren Vermittlungsbanken im Zusammenhang mit der USD-Aufladung erhoben werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verwaltungs- oder Währungsumrechnungsgebühren, Bearbeitungsgebühren der Vermittlungsbanken und Bearbeitungsgebühren Ihrer Bank ("USD-Aufladungsgebühren"), sind vollständig von Ihnen zu tragen.


    (f) Nach Bestätigung durch unseren Zahlungsdienstleistungspartner, dass Ihre USD-Aufladeanweisung ausgeführt wurde, und nach Erhalt und erfolgreicher Identifizierung der entsprechenden Einzahlung, schreiben wir den entsprechenden Wert des Geldes in USDC im Verhältnis 1:1 abzüglich der USD-Aufladegebühren Ihrer Digital Asset Wallet gut. Es sollte zwischen 3 und 6 Werktagen dauern, bis die Gelder Ihre Digital Asset Wallet erreichen.


    (g) Alle USD-Aufladungen können nicht rückgängig gemacht oder zurückerstattet werden, es sei denn, wir entscheiden nach eigenem Ermessen, dass dies in unserem Interesse ist. Darüber hinaus können wir und/oder unser Zahlungsdienstleistungspartner nach eigenem Ermessen USD-Aufladeanweisungen rückgängig machen, stornieren, für ungültig erklären oder deren Bearbeitung verweigern. Falls Ihre USD-Aufladung abgelehnt wird, werden die von den Banken, einschließlich ihrer Vermittlungsbanken, bereits erhobenen Gebühren nicht zurückerstattet.


    (h) Unbeschadet unserer Rechte, weiteren Schadenersatz von Ihnen zu fordern, müssen Sie uns unverzüglich für alle Verluste, Schäden und Kosten entschädigen, die sich aus irrtümlichen, fehlerhaften oder betrügerischen USD-Aufladeanweisungen ergeben (dazu gehören unter anderem Transaktionen von nicht anerkannten Bankkonten oder mit fehlenden oder falschen eindeutigen Codes oder Überweisungen, die unsere vorgeschriebenen Grenzen überschreiten), die von Ihnen erteilt oder von Ihrem Konto gesendet wurden (zusammenfassend "fehlerhafte USD-Aufladeanweisung(en)"). Die fehlerhafte oder betrügerische Natur Ihrer Anweisung wird von uns auf der Grundlage angemessener Beweise festgestellt. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass, falls aufgrund einer fehlerhaften USD-Aufladeanweisung Gelder an ihren Ursprung zurückgegeben werden müssen (i) Ihnen eine Verwaltungsgebühr von 10 USD pro Rückgabe berechnet wird; (ii) alle anderen Gebühren, die durch eine solche Rückgabe entstehen, vollständig von Ihnen getragen werden; und (iii) Gelder nur auf das Bankkonto überwiesen werden, von dem diese Gelder ursprünglich empfangen wurden.


    7.1D. Abhebungen von USDC aus Ihrer Digital Asset Wallet per USDC-Banküberweisung


    (a) Sie können USDC abheben, indem Sie eine Banküberweisung ("USDC-Abhebung") von Ihrer Digital Asset Wallet auf Ihr PSP-verifiziertes Bankkonto, d.h. dasselbe Bankkonto, das unter Klausel 7.1C(a) eingerichtet wurde, anweisen, indem Sie die verfügbaren Anweisungen befolgen und die relevanten Informationen angeben, wie in der Crypto.com App angefordert, oder indem Sie sich auf die FAQ-Seite auf der Website beziehen, die unter dem folgenden Link zugänglich ist: https://help.crypto.com/en/art…-withdrawal-via-swift-app.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!