Blockchain.info Problem - Großer Wertverlust

  • Liebe Community,

    sollte ich im falschen Bereich sein, soviel möchte ich vorneweg nehmen, so bitte ich dies zu entschuldigen, dies stellt keine Absicht meinerseits da. Ich möchte gerne Zielführend agieren und bitte davon hinweg zu sehen, ich denke aber der Bereich dürfte ok sein.


    Ich habe ein Problem mit Blockchain.info, wessen Ratschläge zu einem Erfolg führen, dem beglücke ich gerne mit einer kleinen Spende. Es geht hierbei um eine Wallet aus dem Jahr 2014 / 2015 mit ca 0.5 - 0.7 BTC auf der Wallet auf die ich aktuell kein Zugriff habe, da ich die Kennung nicht mehr habe.



    Vorgeschichte


    In diesem Zeitfenster (2014-2015) habe ich mein Truecypt pw vergessen und die abgespeichert Wallet Kennung im Browser war für immer verschwunden, von meinen Main PC wo die Wallet abgespeichert war.. Zu allem Überfluss ist es damals noch dazu gekommen dass ich in mein Mail.ru account nicht mehr rein gekommen bin dieser war temporär gesperrt. Der Grund der Sperrung war, dass ich mich beim login mit einem zweiten vpn parallel von einer VM eingeloggt habe - da hat das System natürlich Alarm geschlagen...


    Der Mail Account wurde also zeitlich gesperrt, in der selben Zeit wie meine Kennung aufgrund dessen dass ich nicht mehr auf meine HDD zugreifen konnte unerreichbar war, wäre der Mail account aktiv gewesen, hätte ich die Wallet ID einfach im Postfach von dem Mail account gehabt.


    Das war mir damals egal nachdem Motto shit Happens, ich dachte an den mail.ru account wo die Kennung ist komme ich eh nicht mehr ran schwam drüber, so meine Gedanken damals. Vor ein par Tage erzählte ich die Story ein freund, ganz beiläufig der mir dann geholfen hat den mail.ru account frei zu schalten. Das war kein problem es wurde nichts verwerfliches gemacht, nur das mit vpn , und ich konnte eben kein russia um das selber zu machen.


    Nun war der Mail.ru Account der als Mail Adresse in dem vermissten Blockchain account aktiv war freigeschalten!


    Nachdem ich den Account bei Mail.ru frei gemacht habe ging ich voller Erwartungen in den email account - natürlich wer hätte gedacht eine weitere hörde... alle emails sind resettet die email ist nicht mehr da von blockchain mit der wallet .


    Nun fangen die Probleme an


    bis vor kurzen konnte ich einfach alle Kennungen die auf einen email account gebunden sind bei Blockchain empfangen, indem ich auf "Kennung vergessen gedrückt habe" Vor 3 Wochen ging dass bei einem anderen Mail Account habe ich das so erfolgreich gemacht. Auch Mail Adressen die nicht verifiziert waren "wo nicht auf Bestätigung gedrückt wurde bei der regestierung" den dies wurde nicht gemacht leider



    Dies geht jetzt einfach nicht mehr. Auf der Webseite Blockchain.info wird auch angezeigt dass es eine neue Version gibt seit 2 Tagen, denke die haben das dort geändert.

    Nun Kämpfe ich mit dem Problem an die Wallet ID zu kommen.

    Für tipps bin ich sehr dankbar


    liebe grüße

    eurer sehr trauriger kento

  • Verstehe kein Wort. :(

    Geht es nun um das Mail-Konto bei Mail.ru oder den Account bei blockchain?

    so unverständlich ist das nicht geschrieben ...

    man kann sich auch anstellen meinst nicht auch?

    Was für einen Sinn hätte es ein Coin forum um nachfrage zu erbitten, wenn es sich um ein Mail.ru account handelt, erschließt sich mir nicht.


    denke da hat wohl eher jemand keine Ahnung von Wörtern wie "VPN,Trurecypt,VM" and so on...

    solltest dein wissen vlt mal aufbessern dahingehend ...



    aber gut ich habe es nochmal verdeutliche offenbart um was es bei mir handelt.

    Jetzt solltest auch du - die Vorgeschichte die ich nur zum Verständnis aufgeschrieben habe ganz klar von dem aktuellen Problem trennen können.

  • Diese Dinge verstehe ich wohl absolut. :)

    Aber nicht was du nun eigentlich willst.

    lesefaul bist du ...habe doch extra den Beitrag ediert


    ich möchte gerne herausfinden wie ich an eine vergessene Kennung einer blockchain.info komme bei der ich mail und pw habe aber nicht mehr die wallet id...früher konnte man auf Kennung vergessen und man hat auf die mail alle Kennungen erhalten die auf dem email acc verknüpft sind bei blockchain.info..

    (das war vor 3 wochen erst)


    das geht nun aber nicht mehr, dieser Botten unter "need help" auf blockchain.info den gibt es nicht mehr.


    da mehrere accounts auf blockchain.info liegen mit der besagten mail.ru mail kann ich mich nicht über die mail loggen


    sicher dass du mit dieser art von dingen bewandert bist ? so unverständlich ist das alles nicht!

  • mskento

    Hat den Titel des Themas von „Blockchain Problem - Großer Wertverlust“ zu „Blockchain.info Problem - Großer Wertverlust“ geändert.
  • da mehrere accounts auf blockchain.info liegen mit der besagten mail.ru mail kann ich mich nicht über die mail loggen


    sicher dass du mit dieser art von dingen bewandert bist ? so unverständlich ist das alles nicht!

    Sicherlich bin ich mit diesen Dingen nicht bewandert. :)

    Ich käme weder auf die Idee einen Mail Account bei mail.ru zu haben noch mich bei blockchain.info anzumelden. LOL

  • Sicherlich bin ich mit diesen Dingen nicht bewandert. :)

    Ich käme weder auf die Idee einen Mail Account bei mail.ru zu haben noch mich bei blockchain.info anzumelden. LOL

    spam ist gemeldet.

    posthume wo anders herum hast du keine Hobbys?

    wenn du nicht bewandert bist mit diesen dingen wieso spamst du dann in meinen thread herum?

  • Gehe auf den blockchain.info support zu. Wenn du wieder Zugriff auf die damals im account angegebene email hast dann muss es doch einen Weg geben dir wieder den Zugriff auf den Account herzustellen.

    Falls nicht, dann frage ich mich was blockchain.info mit den nicht ihnen gehoerenden coins macht. Sicher machen die mit vergessenen accounts ne Menge Profit.

    Viel Erfolg!

  • Gehe auf den blockchain.info support zu. Wenn du wieder Zugriff auf die damals im account angegebene email hast dann muss es doch einen Weg geben dir wieder den Zugriff auf den Account herzustellen.

    Falls nicht, dann frage ich mich was blockchain.info mit den nicht ihnen gehoerenden coins macht. Sicher machen die mit vergessenen accounts ne Menge Profit.

    Viel Erfolg!



    Danke für deine Antwort.

    Ja email Zugriff habe ich und PW habe ich auch nur die Kennung daran hapert.

    Vermutlich ist die page auch erst seit 3 Tage geupdetet den da wurde nee neue Version gemacht^^

    denke mit einer Nachricht am support dürfte man das klären


    Kannst mir sagen wo beim Support du die anschreiben würderst

    Suche gerade die passende stelle

    Und ja bin auch der Meinung dass es gehen sollte


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!