Scam cyberrecoverygroup.com

  • Dann will ich hier gerne mal meinen Fall schildern. Mein Nachbar ist von Bitcoin Revolution um 1000,- Euro betrogen worden und hat die cyberrecoverygroup mit der Rückholung seines Geldes beauftragt. Leider ist auch der Scam cyberrecoverygroup ein großer Betrug, denn natürlich wird da gar nichts zurück geholt sondern das leichtgläubige Opfer ein zweites Mal abkassiert.


    Zunächst ist schon sehr unglaubwürdig, dass man angeblich in 93% der Fälle erfolgreich sei, was schon deshalb nur gelogen sein kann, weil fast alle Betrügerfirmen in der Karibik sitzen und für den Rechtstaat unerreichbar sind.


    Auf der Website wird ein seniler gutgläubig aussehender Greyhair gezeigt und der schöne Satz:

    Sind Sie von Ihrem Forex-Broker betrogen worden?

    Haben Sie Ihr Geld durch Binäre-Optionen, Forex, Kryptowährung, CFDs oder Online-Betrug verlorמ? Sie können Ihr Geld zurückberhalten!


    Lustiger wird es dann in den Bedingungen:


    Der Kunde stimmt zu, Cyber Recovery Group und die Muttergesellschaft, Hilfspersonen, Partner, Komplizen, Beamten, Chefs, Spezialisten, Leiharbeiter, Lizenzgeber, Fachorganisationen, Subunternehmer, Anbieter, Assistenten und Vertreter des Unternehmens zu entschädigen, zu verteidigen und unschädlich zu machen, falls der Kunde nicht gegenüber dem Staat, der Provinz, der Regierung oder einem anderen Gesetz verpflichtet ist. Im Falle von Forderungen oder Anträgen, die von einem Dritten aufgrund der Verletzung der Nutzungsbedingungen oder eines damit zusammenhängenden Dokuments durch den Kunden gestellt werden, ist das Unternehmen gegenüber dem Dritten nicht für einen solchen Verstoß verantwortlich.


    Fettdruck von mir. Wie geil sind bitte Komplizen und Chefs? 8o


    Lustig ist auch die Inkonsistenz: Oben steht "Über 3000 Fälle gewonnen", weiter unten dann "700+ Fälle gewonnen"


    Ich habe mir weiter den Spass gemacht, mal in Kontakt mit denen zu treten. Es wurden meinem Nachbarn große Hoffnungen gemacht, behauptet, andere Geschädigte beim selben Betrüger hätten ihr Geld zurück bekommen, was natürlich nicht stimmt. Am Ende wird versucht, Geschädigte ein zweites mal zu schröpfen. Insofern ist cyberrecoverygroup nur ein weiterer Betrug am bereits geschädigten Kunden.

  • Sehr ähnlich, wie die der betrug Kantonal Beratung


    Der erste Schritt ist dort, dass Vertrauen in Anwälte und Polizei zu erschüttern, indem geschrieben wird:

    "Die meisten Menschen glauben immer noch, dass sie die Hilfe eines Anwalts/in oder der Polizei, ihr Geld zurückzubekommen, wenn sie betrogen wurden. Leider sind diese Instanzen nicht in der Lage Handelsverluste zurückerstatten. Die richtige Adresse für die Rückforderung Ihrer Gelder ist eine spezialisierte Abteilung von Emittenten; die sogenannte "Chargeback" -Abteilung. Das Rückerstattungsprozess Ihrer Gelder beginnt hier."

    Wenn man daruf eingeht, ist es nur ein weiterer Vorkassebetrug. Sehr viel ist ähnlich, wie bei der cyberrecoverygroup, vielleicht sind es sogar die gleichen Anbieter.

  • Der Grund warum so oft Betrueger mit der Nachverfolgung beauftragt werden ist, weil sie die besseren Versprechen haben. Sie versprechen ja meist, dass sie alles oder fast alles zurueckholen koennen oder dass sie nach einem hack den Hacker hacken wuerden oder Blockchaintransaktionen rueckgaengig machen koennten. All so ein Mist, wer serioes ist wird nichts versprechen, wenn er nicht den konkreten Fall untersucht hat und auch dann weiss er hoechstens, dass man die Betrueger wahrscheinlich zu Boersen nachverfolgen kann. Ein serioeser Bitcoindetektiv wird nie behaupten, dass er die Bitcoin selbst zurueckbringen kann, es geht nicht ohne Polizei oder Justiz und es geht nicht immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!