Erfahrungen mit p2p-Krediten?

  • Im Masternodes Sektor hab ich eine super seriöses Unternehmen gefunden das im Monat zwischen 7 und 10 % die letzten Monate abgeworfen hat. Letztes Jahr war es sogar bis 19,4% im Januar. Ich habe eine pdf erstellt wo ich etwas darüber schreibe. Wenn jemand Interesse hat, darf er mich gerne kontaktieren. Ich kann euch das ruhigen Gewissens empfehlen.


    Liebe Grüße

    telegram- @joblume

    Warum genau sollte es seriös sein? Behaupten kann das ja jeder, tue ich auch!

  • Warum genau sollte es seriös sein? Behaupten kann das ja jeder, tue ich auch!

    Warum sollte es nicht seriös sein. Klar, es gibt im Krypto Bereich jede Menge scam Projekte und sonstige Betrüger. Habe ich alles schon durch. Habe diesbezüglich selbst schon ins Kloo gegriffen. Ich habe dort nicht blindlinks investiert. 1 1/2 Jahre habe ich das ganze Beobachtet. Jetzt ärgere ich mich, das ich es nicht schon eher gemacht habe. Aber als gebranntes Kind hatte ich das Vertrauen verloren.

    Es gibt halt auch noch ehrenwerte Unternehmen und die heißt es zu finden. Das habe ich mit diesem Unternehmen jetzt. Ich würde es euch nicht empfehlen wenn ich nicht 100% vertrauen hätte. Klar besteht immer ein gewisses Restrisiko. Aber das hast du überall. Dein Geld auf der Bank ist auch nicht sicher.

    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich bin ein ehrlicher Mensch. Ich glaube an das Karma.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße aus Bayern

  • Habe Erfahrungen mit Peerberry und Mintos gesammelt, war ganz nett, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass das Geld in andere Assets besser angelegt ist. Habe P2P auslaufen lassen.

    Also generell kann ich nichts negatives zu P2P sagen. Jeder muss eben Seine Anlagestrategie finden.

  • Kann ich so unterschreiben. Kommt auch immer ganz drauf an, was für Kredite man gewährt. Bei manchen Plattformen (mittlerweile vielleicht allen? Ist schon länger her dass ich mich mit den einzelnen Plattformen beschäftigt habe) kann man außerdem einstellen, dass die Raten direkt wieder investiert werden, dann muss man sich um gar nichts kümmern. Finde ich super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!