Lustige Bitcoinabzocke mit Pseudo-Hitman

  • Ich verarsche ja auch gerne Leute, aber diese Masche kannte ich noch nicht:

    https://www.spiegel.de/panoram…75-4244-bbdd-924b92b25a33


    Betrüger bauen Psyeudo-Hitman Seiten im Darknet, um diejenigen Vollidioten auszunehmen, die vorab BTC für Mordaufträge zahlen. Wie absurd ist denn bitte diese von der Polizei abgegriffene Kommunikation???


    Tommaso G. will die Dienste des »Sinaloa Cartel« in Anspruch nehmen. Weil seine Ex-Freundin, Personalerin in derselben Firma, die erneuten Annäherungsversuche ein halbes Jahr lang zurückweist, soll sie leiden. »Ich will, dass sie vom Rücken ab gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt«, schreibt der Mailänder. Der Hitman soll außerdem ihr Gesicht mit Säure verätzen, »aber bitte stellt sicher, dass ihre Augen dabei nicht getroffen werden«. Tommaso ist bereit, 10.000 Euro dafür zu zahlen. Dann wird er ungeduldig:


    Tommaso: »Es ist wichtig, dass der Hitman den Auftrag so bald wie möglich ausführt. Ich habe vor fast zwei Wochen bezahlt. Ich kann nicht viel länger warten.«

    Admin: »OK, ich sage ihm Bescheid. Er wird es tun. Hast du noch irgendwelche zusätzlichen Bitcoins? Vielleicht erledigt er den Job schneller, wenn ich ihm sage, dass du mehr bezahlen kannst.«

    Tommaso: »Nein, wir haben eine Gesamtsumme vereinbart, die habe ich umgetauscht. (...) Kannst du mir den direkten Kontakt zum Hitman geben? Ich warte seit fast einem Monat.«

    Admin: »Hallo, ja, wir können dich mit dem ihr zugeteilten Hitman zusammenbringen. Es ist MLefebvre. Er stammt aus Frankreich, arbeitet aber in ganz Europa, auch in Italien.«

    MLefebvre: »Ich hatte ein paar Schwierigkeiten beim Reisen aufgrund von Coronabestimmungen, aber ich denke, dass ich in zwei bis drei Tagen fertig sein werde.«

    Admin: »Ich habe einen sehr erfahrenen Hitman in Italien, der jetzt Zeit hätte. Aber er kostet mehr, etwa 0,4 Bitcoins.«

    Tommaso: »Okay, lass uns eine Woche warten. Wenn der andere Hitman den Auftrag nicht erfüllt, wechseln wir zu dem Italiener.«

    MLefebvre: »Es tut mir leid, ich habe ein Auto geklaut und wurde fast verhaftet, weil mein gefälschter Ausweis auffällig war. Ich hatte nur Glück, dass die Polizisten zu beschäftigt waren, um näher darauf einzugehen. Tut mir leid, dass ich den Job versaut habe.«

    Admin: »Hi, wie besprochen kann ich dir einen italienischen Hitman zuteilen, der kostet 0,4 Bitcoins. Er macht gerade noch einen anderen Job fertig. Aber er wird deinen Auftrag mit einer 100-prozentigen Erfolgsgarantie erledigen.«

    Tommaso: »Hi, wie du sehen kannst, habe ich die neuen Bitcoins hinzugefügt. Du kannst den Auftrag also an den neuen italienischen Hitman vergeben. Kannst du mir seinen Kontakt ebenfalls geben?«


    Betrüger betrügen Betrüger. Irgendwie gerecht! :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!