NFT Probleme mit Voxeditor und Sandbox Game Maker

  • Hello :) ich weiß das ist BTC Forum aber da die Themen leichte Schnittstellen haben und ich kein vernünftiges NFT Forum gefunden habe wende ich mich an Euch in der Hoffnung dass sich jmd hier auch mit NFTs befasst.


    Ich habe vergangene Woche den Voxedit runtergeladen und ein wenig rumprobiert. Als ich den Creator starten wollte, ließ der sich nicht mehr öffnen und ist auch nicht im Taskmanager zu sehen. Deinstallieren geht nicht, da das Programm scheinbar nicht mehr auf dem Rechner ist. Neuinstallation funktioniert nicht. Nach dem Entpacken lässt sich die Exe nicht starten oder installieren. Ich habe Treiber, Grafikkarte und Festplatten auf Funktion überprüft nachdem ich eine Aktualisierung bereits durchgeführt habe. Hat jmd einen Tip?! Am besten auch in Umgangssprache denn ich bin vergleichsweise neu in dem Segment unterwegs....


    Zum an deren habe ich den Sandbox Game Maker gerade runtergeladen und dieser zeigt mir nur pinke Flecken in den Themes und stürzt immer ab.. Vlt kann mir ja auch hier jmd einen Tip geben was genau ich falsch mache oder ggfls der Bug sein könnte. Ich wäre echt froh über zügige Feedbacks oder Tips zu anderen Foren falls hier niemand helfen kann. Ich habe in der Woche leider keine Zeit mich diesen Themen zu widmen, enztsprechend wäre ich echt froh über schnelle Antworten, damit ich wenigstens das restliche Wochenende dafür nutzen kann :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!