Stand With Ukraine

  • Guten Morgen, Sorry für die Rechtschreibung, aber ich benutze Google Translate. Im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine organisieren wir eine Sammlung von Dingen, die auf dem Schlachtfeld benötigt werden. Bisher haben wir mehrere hundert Ziegenwesten, Ferngläser, Drohnen und medizinische Geräte gekauft. Wir übersetzen jeden Tag Geschenke aus dem Polnischen. Wenn Sie möchten, können Sie uns unterstützen, gibt die BTC-Adresse

  • Guten Morgen, Sorry für die Rechtschreibung, aber ich benutze Google Translate. Im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ukraine organisieren wir eine Sammlung von Dingen, die auf dem Schlachtfeld benötigt werden. Bisher haben wir mehrere hundert Ziegenwesten, Ferngläser, Drohnen und medizinische Geräte gekauft. Wir übersetzen jeden Tag Geschenke aus dem Polnischen. Wenn Sie möchten, können Sie uns unterstützen, gibt die BTC-Adresse

    bc1qu5glku6mpdfkwmp5c8lhy6qjjzzt6h7kwmlz6t

    Ja, so geht das nicht, hier kann nicht jeder einfach ohne Nachweise eine Sammlung beginnen. Bitte spendet lieber ans Rote Kreuz aber nicht an Private, die sonst was damit machen.


    Wurde denn schon Geld auf bc1qu5glku6mpdfkwmp5c8lhy6qjjzzt6h7kwmlz6t eingezahlt?

  • Ja, so geht das nicht, hier kann nicht jeder einfach ohne Nachweise eine Sammlung beginnen. Bitte spendet lieber ans Rote Kreuz aber nicht an Private, die sonst was damit machen.


    Wurde denn schon Geld auf bc1qu5glku6mpdfkwmp5c8lhy6qjjzzt6h7kwmlz6t eingezahlt?

    Das würde mich auch interessieren. Wer weiß wo der Text schon überall geteilt worden ist. Allerdings habe ich noch so viel Restglauben an die Menschheit, dass die Situation der Ukrainer nicht für solche Betrügereien ausgenutzt wird.

  • Top, danke dir fürs Teilen! Mir hat neulich jemand von so einer Auflistung erzählt, vermutlich eh diese hier. Finde ich so stark dass die Community so was auf die Beine stellt <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!