passives Einkommen mit CakeDeFi?

  • wie hoch ist denn bei CakeDefi die Mindesteinzahlung, auch 500 €? ,

    bzw. kann man dort nur BTC in eine andere Kryptowährung swappen?

    Wie hoch die Mindesteinzahlung ist weiß ich nicht, gehe aber stark davon aus dass man schon mit weit unter 500 Euro starten kann. Ich selbst habe BTC geswapped, USDT und andere Kryptowährungen sind aber auch möglich. Welche genau weiß ich allerdings nicht.

  • Er ist ja nur mit einem kleinen für ihn verschmerzbaren Betrag rein, denke er wird das weiterlaufen lassen. Wäre doch auch absolut bescheuert jetzt rauszugehen, wenn man noch vor 2 Monaten an das Projekt geglaubt hat...fundamental wird sich ja nicht viel geändert haben können, der gesamte Markt ist aktuell halt am Arsch.

  • M.E. auch interessant, was mit Cakedefi passiert, wenn so viele Investoren ihr Geld abziehen. Hosp hat vorgestern getwittert, dass man trotz dessen noch Cashflow positiv sei und man allein mit den Reserven 4 Jahre lang das Gehalt aller Mitarbeiter, marketing und Wachstum finanzieren könnte.

  • M.E. auch interessant, was mit Cakedefi passiert, wenn so viele Investoren ihr Geld abziehen. Hosp hat vorgestern getwittert, dass man trotz dessen noch Cashflow positiv sei und man allein mit den Reserven 4 Jahre lang das Gehalt aller Mitarbeiter, marketing und Wachstum finanzieren könnte.

    Die sitzen in Singapur, wäre interessant zu wissen was es da für Vorschriften hinsichtlich Kundengeldern gibt bzw. ob das ganze dann in die Insolvenymasse fällt.

  • Kurzes Update zu meinem CakeDefi invest: Bin aktuell rund 50% im Minus. Allerdings läuft DefiChain weitgehend gleich wie der Bitcoin, sodass ich hoffnungsvoll in die Zukunft schaue :). Bin dennoch froh, nur mit einem kleinen Betrag reinzugehen. Durch das Liquidität Mining und Staking habe ich mittlerweile fast 100 DFI angehäuft. Erreicht der Coin das alte ATH, wäre das ein Wert von 400€ bei einem Investment von 1.000€.

  • Leute, BITTE lasst die Finger davon. Konzentriert euch auf #Bitcoin. Die einzig wirklich dezentrale Kryptowährung, die von niemanden kontrolliert werden kann. Ihr wisst nicht, ob Ethereum, Cardano oder andere der 17.000 Coins morgen noch da sein werden. Bitcoin ist gebaut für die nächsten tausend Jahre. Holt euch Bitcoin und sendet es an euer eigenes Wallet. Speichert eure Schlüssel offline und hütet diese wie einen Schatz. Wenn ihr Hilfe benötigt, ist die Bitcoin Community gerne für euch da.


    Cakedefi bei Hosp sind SCAMS und nur dafür da, euch euer Geld aus der Tasche zu nehmen. Lasst die finger davon!

  • Leute, BITTE lasst die Finger davon. Konzentriert euch auf #Bitcoin. Die einzig wirklich dezentrale Kryptowährung, die von niemanden kontrolliert werden kann. Ihr wisst nicht, ob Ethereum, Cardano oder andere der 17.000 Coins morgen noch da sein werden. Bitcoin ist gebaut für die nächsten tausend Jahre. Holt euch Bitcoin und sendet es an euer eigenes Wallet. Speichert eure Schlüssel offline und hütet diese wie einen Schatz. Wenn ihr Hilfe benötigt, ist die Bitcoin Community gerne für euch da.


    Cakedefi bei Hosp sind SCAMS und nur dafür da, euch euer Geld aus der Tasche zu nehmen. Lasst die finger davon

    Du hast Recht damit, dass Bitcoin gegenüber den anderen Währungen den Vorteil hat "wirklich dezentral" zu sein. Dennoch glaube ich, dass ETH ( gerade aus hdurch die aktuelle Umstellung) uns noch einige Jahrzehnte erhalten bleibt.

  • Leute, BITTE lasst die Finger davon. Konzentriert euch auf #Bitcoin. Die einzig wirklich dezentrale Kryptowährung, die von niemanden kontrolliert werden kann. Ihr wisst nicht, ob Ethereum, Cardano oder andere der 17.000 Coins morgen noch da sein werden. Bitcoin ist gebaut für die nächsten tausend Jahre. Holt euch Bitcoin und sendet es an euer eigenes Wallet. Speichert eure Schlüssel offline und hütet diese wie einen Schatz. Wenn ihr Hilfe benötigt, ist die Bitcoin Community gerne für euch da.


    Cakedefi bei Hosp sind SCAMS und nur dafür da, euch euer Geld aus der Tasche zu nehmen. Lasst die finger davon!

    ich teile das, es gibt zu viele scams

  • Als Scam würde ich es nicht bezeichnen. Gebe euch aber insoweit recht als dass man bei solchen Geschichten echt aufpassen muss und nur mit einem Betrag reingehen sollte, bei dem man einen Totalausfall verschmerzen kann. Der Kurs gerappelt sich zumindest wieder, heute Kursanstieg um 20%. Bin nun "nur noch" 50% im minus ^^

  • wirklich heftiger Anstieg, habe das ganze vorhin mal recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen...dass ich es nicht verstehe ^^. Ab Minute 6 erklärt der Hosp den Anstieg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als Scam würde ich es nicht bezeichnen. Gebe euch aber insoweit recht als dass man bei solchen Geschichten echt aufpassen muss und nur mit einem Betrag reingehen sollte, bei dem man einen Totalausfall verschmerzen kann. Der Kurs gerappelt sich zumindest wieder, heute Kursanstieg um 20%. Bin nun "nur noch" 50% im minus ^^

    Nevermind, der Kursanstieg wurde wieder komplett abgekauft. Da haben sich Hosp und sein Team wohl die Taschen voll gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!