passives Einkommen mit CakeDeFi?

  • Hallo Leute,

    kürzlich bin ich auf CakeDeFi gestoßen. Dort können durch Lending und Luqidity Mining astronomische Renditen erzielt werden, was viele Berichte im Internet bestätigen (siehe zum Beispiel hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Ist das wirklich alles so kinderleicht wie überall behauptet wird?

  • Habe bisher noch nicht davon gehört, vorhin aber ein bisschen dazu recherchiert. Die BaFin ermittelt gerade gegen Cake, da diese scheinbar keine Erlaubnis nach dem KWE besitzen, Finanzdienstleistungen zu erbringen. Außerdem sitzen die in Singapur, falls da also mal etwas verrutscht ist wünsche ich allen, die in CakeDefi mit ihrem Geld drin sind, viel Spaß und Erfolg bei einem Gerichtsverfahren dort. Mir persönlich ist das zu heikel.

  • Habe bisher noch nicht davon gehört, vorhin aber ein bisschen dazu recherchiert. Die BaFin ermittelt gerade gegen Cake, da diese scheinbar keine Erlaubnis nach dem KWE besitzen, Finanzdienstleistungen zu erbringen. Außerdem sitzen die in Singapur, falls da also mal etwas verrutscht ist wünsche ich allen, die in CakeDefi mit ihrem Geld drin sind, viel Spaß und Erfolg bei einem Gerichtsverfahren dort. Mir persönlich ist das zu heikel.

    Der Risiken bin ich mir durchaus bewusst, danke Dir trotzdem. Wenn ich in CakeDefi gehen würde, dann natürlich nur mit einem Betrag bei dem ich verschmerzen könnte einen Totalverlust zu erleiden.

  • Also ich kenne CakeDefi schon länger, ich bin dort zwar nicht aktiv aber in Facebook hörst du viele Personen die dort staken.


    2 3 Chatpartner aus Telegram waren dort auch schonmal angemeldet und haben sooo erstmal nichts negatives gesagt aber Hops ist bekannt als "betrüger" und ich vermute einfach mal ganz stark das es bestimmt auf den jeweiligen Betrag ankommt, den man sich auszahlen lassen möchte :P

  • Also ich kenne CakeDefi schon länger, ich bin dort zwar nicht aktiv aber in Facebook hörst du viele Personen die dort staken.


    2 3 Chatpartner aus Telegram waren dort auch schonmal angemeldet und haben sooo erstmal nichts negatives gesagt aber Hops ist bekannt als "betrüger" und ich vermute einfach mal ganz stark das es bestimmt auf den jeweiligen Betrag ankommt, den man sich auszahlen lassen möchte :P

    Aber dass viele Leute dort unterwegs sind spricht ja eigentlich schon mal dafür dass es nicht schlecht ist :)

  • Aber dass viele Leute dort unterwegs sind spricht ja eigentlich schon mal dafür dass es nicht schlecht ist :)

    Ja. Ich habe 2 3 andere Börsen Empfehlungen bekommen wo es bis jetzt reibungslos abläuft...


    Ich schaue es mir auch die Tage alles in Ruhe an. Es gibt einfach so viele Internetseiten die komisch heißen, das ist man gar nicht gewohnt. Für mich komplett Neuland.


    Und Englisch ist ja nicht mein Fachgebiet, zum glück kann ich alles automatisch übersetzen lassen :P


    Falls jemand interessiert ist an den anderen Börsen kann man mir das hier gerne mitteilen

  • Ich bin mit Bitcoin im Wert von ca. 1k USD rein. Die hälfte davon habe ich dann in DFI geswappt. Die Coins habe ich dann ins Liquidity Mining gegeben, wo ich nun ca. 2 USD täglich an Rewards in Form von Bitcoin und DFI erhalte. Das ganze gebe ich dann ins staking. Von dieser Taktik erhoffe ich mir einen langfristigen Cashflow, will es erstmal bei der geringen Summe belassen und wenn ich mich noch mehr mit dem Thema beschäftigt habe, noch stärker investieren.

  • Ich bin mit Bitcoin im Wert von ca. 1k USD rein. Die hälfte davon habe ich dann in DFI geswappt. Die Coins habe ich dann ins Liquidity Mining gegeben, wo ich nun ca. 2 USD täglich an Rewards in Form von Bitcoin und DFI erhalte. Das ganze gebe ich dann ins staking. Von dieser Taktik erhoffe ich mir einen langfristigen Cashflow, will es erstmal bei der geringen Summe belassen und wenn ich mich noch mehr mit dem Thema beschäftigt habe, noch stärker investieren.

    Bitte beachte (weil du BTC stakst) not your Keys not your Coin.


    BTC hat keine hohen Rewards, wenn ich stake dann möchte ich natürlich davon profitieren. ( ich spreche nur von mir)


    ICH wünsche dir aber natürlich viel viel Erfolg :)

  • Bitte beachte (weil du BTC stakst) not your Keys not your Coin.


    BTC hat keine hohen Rewards, wenn ich stake dann möchte ich natürlich davon profitieren. ( ich spreche nur von mir)


    ICH wünsche dir aber natürlich viel viel Erfolg :)

    Ja danke Dir Micha :) Die Rewards für das Staking für BTC sind in der Tat nicht hoch, die für DFI dafür umso mehr (ca. 34% APY). Habe mich oben falsch ausgedrückt, stake nur die DFI die ich erhalte.

  • https://rugdoc.io/

    dort sind wenn ich es richtig verstehe anbieter die staken ermöglichen, mit höheren und niedrigeren risiko.


    Ich muss mich dort auch noch durchblicken, aber ich teile es hier schonmal.

    Danke Dir! Beim Staking war mir wichtig dass es mit einem Coin gemacht wird der schon über eine gewisse Marktkapitalisierung verfügt, das gibt mir einfach ein besseres Gefühl. Was bringen einem Renditen von 30% p.a. wenn der Kurs des grestakten Coins komplett abschmiert. ^^

  • Vielleicht eine blöde Frage aber was hat denn die Marktkapitalisierung damit zutun?

    Danke Dir! Beim Staking war mir wichtig dass es mit einem Coin gemacht wird der schon über eine gewisse Marktkapitalisierung verfügt, das gibt mir einfach ein besseres Gefühl. Was bringen einem Renditen von 30% p.a. wenn der Kurs des grestakten Coins komplett abschmiert. ^^

  • Ja, wie Micha sagt. Klar kann der Kurs auch bei höherer Marktkapitalisierung mal abschmieren. Allerdings habe ich da einfach mehr Vertrauen drin. Stell Dir mal vor, du stakest einen Coin mit MarketCap von nur 3 Millionen USD o.ä. Wenn da dann wenige Personen die Hälfte der gesamten Coins halten, kann der Kurs innerhalb Sekunden komplett abschmieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!