In 14 Tagen mit 250,00 € zu 50.000,00 €

  • Hallo Zusammen, ich bin aktuell echt überfordert. Vor ein paar Wochen habe ich auf eine Anzeige bei FB reagiert, hier wurde angeboten 250,00 € zu investieren und in kurzer Zeit daraus ein vielfaches zu machen. Ich habe mich darauf eingelassen und eigentlich zu Beginn vermutet, dass ich dieses Geld nie wieder sehe. Jetzt ist folgendes passiert: nachdem ich ich das Geld überwiesen hatte, meldete sich ein junger Mann per WA und erklärte sich als mein zuständiger Handelspartner. Er erklärte mir das er nun mit meinem Geld anfangen würde zu handeln und das es mehr oder weniger ein Handel auf fallende und steigend Währungen sei. Das Unternehmen was dahinter steckt möchte hier noch nicht nennen. Ich bekam einen Zugang auf meine eigene Handelsplatform und konnte täglich sehen was er mit meinem Geld macht. Nach ca. 14 Tagen waren aus meinen 250,00 € unglaubliche 50.000,00 € in Bitcoin geworden. In der Zwischenzeit habe ich bei Nuri ein Konto eröffnet und mit einem kleinen Betrag mal selber ein paar Bitcoin gekauft. Nachdem nun dieses Geld in Bitcoin in Höhe dieser 50.000,00 bei diesem Händler erwirtschaftet wurden (wie auch immer 🙃), teilte mir mein Händler mit, dass er diese Bitcoin nun auf mein Nuri Konto überweisen muss. Danach können wir gerne weiter Handel betreiben, wofür allerdings zuerst noch ein Vertrag geschlossen werden müsse. Diesen würde er mir dann vor weiteren Investitionen meinerseits zukommen lassen. Er teilte mir mit, dass die Bitcoin von ihm auf mein Nuri Konto überwiesen wurden. Nuri bestätigt mir auch kurze Zeit später diesen Eingang auf meinem Konto mit dem Hinweis das diese Transaktion vorläufig gesperrt sei bis von mir eine anti Geldwäsche Bestätigung eingereicht werden müsse. Alternativ könnte ich jetzt 12% dieser Summe (ca. 6.000,00 €) auf mein Nuri Konto einzahlen und dafür Bitcoin kaufen und diese auf meinem Bitcoin Konto liegen lasse. Danach würde innerhalb von 24 Stunden die Gutschrift der 50.000,00 € meinem Bitcoin Konto gutgeschrieben mit dem ich dann auch machen könne was ich will. Das ganze ist via Mail von der Nuri Bank so bestätigt.

    Ihr Lieben in diesem Forum, was soll ich denn jetzt bloß machen? Hat jemand von euch Rat oder kennt ähnliche Fälle?

    HILFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!