Vorsicht mit der Digitalisierung von Vermögenswerten mit der Firma dba consulting gmbh

• Christian O. - Österreichischer Staatsbürger Wohnsitz aktuell A – Salzburg vorher CH Adligenswil etc.

Ermittlungsbehörden aus Österreich und der Schweiz inclusive FINMA führen bereits Akten, sowie Inkassounternehmen. Eine Haftstrafe in Österreich für fünf Jahre wurde bereits ausgesprochen.

Sogenannte Schneeballsysteme in Verbindung Vorspiegelung von etwaigen Kapitalvermehrungen sind u.a. sein bisheriges Geschäftsmodell, mitunter zum Bestreiten des exzessiven Lebensstils.

Etwaige damit in Verbindung stehende Steuervergehen, sowie Verstöße hinsichtlich von Scheinwohnsitzen hier u.a. ein Migrationsverfahren in der Schweiz sind sicherlich nur ein Teil bzw. das Ergebnis seines Wirkens.

Die Person Christian O. gibt vor seit nun mehr 25 Jahren im Finanzbusiness tätig zu sein; nur wie:

Christian O. hatte anscheinend diverse Kundengelder ebenfalls privat angenommen und über sein Forex Handelskonto bei PriorFX Sitz Cyprus und London, gehandelt.

Auch ein Schweizer Konto spielte eine Rolle, die FINMA hat umfassende Kenntnisse!

Es ist so, dass die Person Christian O. nach außen hin ein unbescholtenes Leben über das Migrationsverfahren in der Schweiz hinaus vorgaukelt, auch den Behörden gegenüber.

Auch sein damals benutztes Fahrzeug ein Porsche Macan Turbo incl. Schweizer – Zulassung hat Schweizer Boden so gut wie nie berührt, dass Verwenden dieses KFZ welches nahezu ausschließlich in der EU zu präsentationszwecken o.ä. standesgemäß zum feudalen gewöhnlichen Wohnsitz in Salzburg u.a. zum vor fahren der dortigen Spielbank und den diversen Hauben – Restaurants, wie auch vielleicht vorgeschobenen weiteren Firmensitzen als Dependance seiner in Verwendung stehenden möglichen internationalen Firmierungen, rundet die Überhebliche Größenwahnsinnige Scheinwelt des Herrn Christian O. ab.

Anhand von weiteren mühevoll erlangten Informationen sollen viele Kunden durch das selbstherrliche agieren der Person Christian O. zum Zwecke der „so“ von im präsentierten Finanzgeschäften wie z.B Forex Anlagemodellen investiert haben, das Ergebnis kann man sich ausmalen. Es wird von einer steuerneutral vereinnahmten Summe zum Vorteil des Herrn Christian O. im Bereich von ca. 5 - 6 Mio. EURO gesprochen. Die Person Christian O. soll sich dementsprechend angeblich selbst als eigenständig agierender Top - Traider u.a. bei seinen Beutezügen in internationalen Top Hotels präsentiert haben.

Aktuell versteckt sich Christian O. hinter dem Salzburger Steuerberater Dr. B. Arming mit ihm zusammen führt er die dba consulting gmbh www.dbadigital.at. Mit dieser Firmierung soll nun in das Tokenisierungsgeschäft eingestiegen werden. Sein Partner Dr. Arming wurde diverse Male über seinen Compagnon informiert, was ihn jedoch nicht abhält sogar mit Christian O. zu firmieren, warum ist wohl sein Geheimnis!

Die Richtiggestellte Vita von Christian O. aus der Webseite dba consultung gmbh www.dbadigital.at ( Kontakt - Bild rechts ) dieser Darstellung lautet:

Christian O. alias Christian Prokop o.ä. alias Christian Lienenbacher – Österreichischer Staatsbürger –

„Meine Zukunft nehme ich für gewöhnlich aus der Hand dritter, aus der Hand von Menschen mit Geld welche mein Leben finanzieren und meinen innovativen Vorspiegelungen Glauben schenken oder bis dato geschenkt haben.

Die Enteignung von Vermögenswerten meiner Sponsoren ist meine Zukunft von gestern heute“

Christian O. ist Hochstapler-Stratege und seit 25 Jahren unternehmerisch kompetenzarm zur eigenen Bereicherung tätig. Christian O. wurde sogar von der Österreichischen Justiz mit einem Stipendium in der JVA Innsbruck belobigt und zu zehn Semester verurteilt, davon durfte er vier Semester hinter den ehrwürdigen Tiroler Mauern verbringen.

Nach erfolgreichen Scheinwohnsitz - Stationen zur zügigen Selbstbereicherung als selbsternannter internationaler Finanzstratege mit Hang zum Größenwahn welcher selbstverständlich durch ahnungslose Kunden finanziert wurde, wird nun das Geflecht von Christian O. erweitert. Jetzt versucht er sich nun auf die Bereiche Digital Assets, sowie Tokenisierung zu spezialisieren, hiervon hat er genauso wenig Ahnung wie zuvor als Südsee -Trader, egal die Kasse muss stimmen, der Lebenswandel fordert ständig seinen Tribut.

Gut das er sich aktuell hinter der Kompetenz des Dr. Arming verstecken kann, welcher wohl immer noch des Glaubens ist, dass die Gestalt Christian O. einen Heiligenschein trägt, obwohl er Dr. Arming schon zu genüge darauf hingewiesen wurde, ergaunerte Christian O. - Werte schaffen Freunde!

Fragen Sie unterandrem bei der Staatsanwaltschaft dem Landgericht Salzburg oder bei der FINMA in der Schweiz bzw. der eidgenössischen Justiz in Bezug meiner Qualifikationen nach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!