Investment-Fonds für Krypto?

  • Hi!


    Ich selbst habe nur mittelmässig Ahnung von Krypto, aber scheinbar hat es sich herumgesprochen dass ich trotzdem in den letzten Jahren den ein oder anderen Euro damit verdient habe. Denn der Betreiber von meinem Fitnessstudio kam gestern auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich ihm und ein paar von seinen Kunden helfen kann darin einzusteigen. Ich hab abgelehnt, hab ihm aber versprochen mich umzuhören, ob jemand das übernehmen könnte.


    Wisst ihr, ob es irgendwas in der Richtung Investment-Manager für Krypto oder so gibt? Jemand der sich um den ganzen technischen Kram für Laien kümmert, Empfehlungen geben kann oder vielleicht sogar Kaufen/Verkaufen übernimmt. Ich glaub, die wollen einfach nur ein bisschen investieren weil die Kurse gerade so günstig zum Einsteigen stehen, aber haben keine Lust sich da großartig näher mit der Materie zu beschäftigen.

  • Sind diese Leute wirklich zu unbedarft um ein Konto bei der BSDEX zu eröffnen oder nur zu faul?

    Wie es bei seinen Kunden aussieht weiß ich nicht. Bei ihm weiß ich aber, dass der gut zu tun hat und wohl einfach keine Zeit hat, sich mit etwas anderem als seinem Business zu beschäftigen.


    Nun ja, wer zu faul ist oder sich damit nicht beschäftigen will kann mich gerne fragen.

    Ich arbeite für 15% auf den Gewinn. :)

    Ja cool! Soll er sich bei dir melden oder meldest du dich bei ihm? Wenn das erste, schick mir dann am besten mal deine Kontaktinfo per PM. E-Mail und Name reicht.

  • Ich glaube Crusader meinte das eher als Scherz...

    Nein, das war kein Scherz. Aber eigentlich wollte ich hier gar nicht darüber reden.

    Diese Unterstützung bis hin zum "sich um nichts kümmern müssen" biete ich eigentlich nur guten Freunden an und gehe damit nicht hausieren.

    Aber ich habe es angeboten und melde mich auch noch.


    Kann ja auch sein daß nichts daraus wird weil der Kollege Anforderungen hat die ich nicht erfülle.

    Bei Aktien und Derivaten biete ich alles an wo ich das Risiko einschätzen kann.

    Bei Krypto mache ich nur BTC und ETH. Wenn jemand unbedingt Shitcoins und 1000% Rendite möchte dann bin ich der falsche Ansprechpartner. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!