Terra LUNA breakdown und Terra LUNA 2

  • Natürlich hat Luna2 sehr gute Chancen - auch wertlos zu werden wie der erste Scam. :)

    Aber die Menschen sind ja heute derart verblödet daß sie nach dem ersten Totalverlust

    dem gleichen Betrüger nochmal frisches Geld geben.

    Mir war der Betrug bei Terra Luna bisher gar nicht so klar aber dieser Artikel ist schon krass: https://de.investing.com/news/…e-verdichten-sich-2258380


    "Im Mai 2021 verlor der UST schon einmal die Anbindung an den Dollar. Als Retter der Stunden trat scheinbar Jump in Erscheinung.

    Das gleiche Unternehmen, welches auch in den Solana Wormhole-Hack verwickelt war. Damals wurde innerhalb weniger Stunden ein Rettungspaket von mehr als 300 Millionen Dollar geschnürt, um einen Kollaps des Ökosystems auf Solana zu vermeiden. Viele fragten sich, woher das Geld stammte, das Jump zur Verfügung stellte. Möglicherweise gibt es zwischen beiden Vorkommnissen einen Zusammenhang.

    Fest steht, dass Rettungspakete nie uneigennützig geschnürt werden."


    Schon krass, wenn das alles stimmt. Ein guter Grund, warum man nicht in diese kleinen Coins investieren darf.

  • Natürlich hat Luna2 sehr gute Chancen - auch wertlos zu werden wie der erste Scam. :)

    Aber die Menschen sind ja heute derart verblödet daß sie nach dem ersten Totalverlust

    dem gleichen Betrüger nochmal frisches Geld geben.

    Naja als Betrüger würde ich den Entwickler nicht betitteln, eher als Versager? :P

  • Nie und nimmer würde ich denen Geld anvertrauen. Erst Recht nicht, wenn ich vom 1. Krassen Kursverfall betroffen gewesen wäre. Denke dass da bei vielen die Hoffnung mitschwingt, das verlorene Geld durch das Investment in Terra Luna 2 wieder rauszuholen. Gefährlich...

  • Das werden dann die Gerichte entscheiden.

    Wo sind denn die 80 000 Bitcoin geblieben die die LFG als Reserve angehäuft hatte?

    Davon sind über 50 000 über Umwege auf einer einzelnen Adresse gelandet.

    die meisten wurden doch verkauft daher war wahrscheinlich auch der eine Kursssturz zu erklären.

    Aber es wurden glaube nicht alle verkauft , paar BTC sind noch iwo gelagert (vermutlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!