Meine persönliche Vorstellung - Lernplattform für Krypto - Zugang zu Private Sales

  • Hallo ihr Lieben,


    erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich möchte meinen ersten Post hier im Forum nutzen um mich euch erstmal vorzustellen


    Mein Name ist Symon, ich bin 33 Jahre jung und beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit der Blockchain- und Kryptowelt. Zu Beginn meiner Kryptoleidenschaft war ich ziemlich überfordert mit der Thematik und dem ganzen Informationswirrwarr auf Youtube und Co. So habe ich mir mein Wissen über eine sehr gute Lernplattform erarbeitet und konnte dadurch von vorneherein in sehr profitable Projekte investieren. Gerne möchte ich diese Erfahrung auch euch ermöglichen, wenn ihr relativ neu im Kryptobereich seid. Aber auch alte Hasen können von unserem Netzwerk profitieren, da wir ca. einmal pro Monat exklusiven Zugang zu Private Sales bekommen und vom Wissen extrem erfolgreicher Analysten in Form von regelmäßigen Cointipps profitieren.


    Ich freue mich in jedem Fall auf den Austausch hier im Forum.


    Liebe Grüße,


    Symon.

  • Hey Katze,

    Hi Symon, schöne Idee! Geht sicher vielen Leuten wie Dir zu Beginn im Krypto-Space. Willkommen im BTC-Forum :)


    Danke für die herzliche Aufnahme ❤️🙂


    Ja, es gibt so viel zu lernen in diesem Bereich und gleichzeitig so viele Scams auf die man hereinfallen kann, dass ich es wichtig finde Zugang zu vertrauensvollen Informationen zu schaffen. Am Ende profitieren wir alle davon 🙂


    Wie lange bist du schon in der Kryptowelt unterwegs?


    Lg

    Symon

  • du sagst es! Ich befasse mich erst seit ca. 1 1/2 Jahren mit dem Thema und bin auch kein Experte, kenne nur die Grundlagen. Aber das reicht mir eigentlich auch.

  • In welcher Form bietest du deine Erfahrung denn anderen an? Coaching? Und wer sind die "extrem erfolgreichen Analysten" von denen du sprichst?

  • Ich finde es vor allem wichtig in Foren vor konkreten Scams zu wahren. Hast Du da neue Erfahrungen?

  • Ich finde es vor allem wichtig in Foren vor konkreten Scams zu wahren. Hast Du da neue Erfahrungen?

    stimmt, das wäre wirklich wichtig. Hier und auch in anderen Foren gibt es nämlich massig Scam-Opfer, die von unterschiedlichen Maschen der Betrüger berichten. Da ist es dann aber leider schon zu spät.

  • In welcher Form bietest du deine Erfahrung denn anderen an? Coaching? Und wer sind die "extrem erfolgreichen Analysten" von denen du sprichst?

    Hey Ragnar,


    danke für deine Rückmeldung. Ich arbeite zusammen mit einer Lernplattform bzw. einem Netzwerk für Krypto.


    Wenn du bei uns dabei bist, bekommst du eine persönliche Whatsapp Supportgruppe, bestehend aus mir und zwei weiteren Jungs die seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Kryptowelt unterwegs sind. Wir unterstützen dich dann jeder Zeit bei Fragen und Unklarheiten. Gleichzeitig bekommst du Zugang zu einer Online-Lernplattform wo du dir über sehr gut strukturierte und einfach aufgebaute Videos das gesamte Wissen zum Thema Krypto aneignen kannst.


    Zudem arbeiten wir mit drei sehr erfahrenen und erfolgreichen Analysten zusammen, die uns einmal pro Woche neue, vielversprechende Kryptoprojekte vorstellen und uns diese als so genannte Cointipps weitergeben. Die Erfolgsquote der Cointipps sind unglaublich hoch und ging letztes Jahr bis zu Profiten von 9600 %. Gerne schicke ich eine Liste mit den vergangenen Tips per Privatnachricht an dich oder jeden Interessierten weiter :)


    Zu deiner Frage nach der Indentität der Analysten kann ich dir nur sagen, dass sie Joseph Ajamain, Furkan Kücük und Henrik Heesch heissen. Sie machen jede Woche Live Analysen bei denen wir zuschauen können. Dadurch lernt man auch auch nochmal zusätzlich extrem viel. Mehr weiss ich allerdings nicht über die Drei, nur dass sie verdammt gute Arbeit machen ;)


    Es ist übrigens alles auf deutsch, was ich auch sehr hilfreich finde.


    Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr gerne wie bisher kommentieren oder mich direkt anschreiben :thumbup:

  • Danke dir für die Info! und was kostet das?

  • Das wäre super. Da ist nur zu hoffen, dass die richtigen Personen den Thread bzw. das Forum hier sehen, bevor sie ihr Geld Betrügern in den Rachen schieben.

  • Danke dir für die Info! und was kostet das?

    Das gesamte Paket kostet 90 €. Es ist aber noch mehr enthalten als krypto, u.a. auch Zugang zu Kursen in denen man allgemein lernt Charts zu analysieren, das lässt sich zum Beispiel super für Forexhandel anwenden.


    Wenn du Interesse hast, zeig ich dir alles gerne mal unverbindlich in Zoom :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!