Welche Coins seit ihr aktuell am schürfen?

  • Hi zusammen,

    ich würde gerne mal wissen was ihr gerade so am schürfen seit...


    ...ich bin absoluter Hobbyminer der seit März2021 zuhause mit 2 ziemlich alten Pcs am minen ist. Stromkosten egal.

    Ich mine aktuell mehrere Coins...was sagt ihr dazu?


    Dieser Screenshot ist vom folgendem PC:


    https://s20.directupload.net/images/220702/n5vzggxw.png


    Corei7 3770K @ 4,25 GHZ, 32GB DDR3 1866

    1x Geforce 1060 6GB, 1x Geforce 1660 Super 6GB


    Dieser Screenshot ist von folgendem PC:

    Corei3 3,2 GHz, 8GB DDR3

    1x Geforce 1650 4GB


    https://s20.directupload.net/images/220702/nvzjms8z.png


    Gruss Hobbyminer

  • also nach möglichkeit solltest duu meinen was du minst! denn das was deiner meinung nach miningswürdig erscheint, sollte deiner meinung zufolge ein gutes miningsergebnis erzielen! meinste nich?

    ich weiß, du hast keine ahnung was ich mine

  • ...was ist ein gutes Ergebniss bei einem alten PC mit 2 älteren Grakas?


    Ich sammel halt einfach verschiedene Coins (23 verschiedene), ist eine Art Leidenschaft.


    Ich schürfe nicht um damit schnell Geld zu verdienen, sonderen denke etwas langfristiger....ggf. explodiert

    irgendwann ein "Memmecoin" und dann wäre das evtl. ein passender Nebeneffekt.


    Aber hier scheint es keine weiteren Bergleute zu geben...

  • Bei Mining bin ich echt raus, kenne mich damit überhaupt nicht aus. Habe mir deine Screenshots angeschaut und nur Bahnhof verstanden ^^. Vielleicht findet sich aber hier im Forum ja noch jmd der auch Mining betreibt, würde mich freuen für dich.

  • DOCH GIBT ES ^^


    aber du kannst nicht wissen was ich mine, weil du nicht weißt WIE ich mine!

    grakas sind müll ;)

    du solltest schauen, wo strom nix kostet!!

    deine erzielten ergebnisse sind nicht schön anzusehen :,(

    versuch es weiter und hoffentlich frisst deine stromrechnung nicht deine kompletten ergebnisse (wird sie!)

    ansonsten lies dich in ruh schlau was ich mine! vielleicht erzielt jeder diese ergebnisse

    lg niemand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!