• das Video hier ist z.B. eine gute Anleitung für den Kauf von Kryptowährungen, falls es dir darum geht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, danke für die Ratschläge.

    Mir geht es um einen strukturierten Lehrkurs in dem allgemeines Wissen wie z.b.


    -das Handeln mit Währungen

    -Kursanalayse

    -Begriffserklärungen


    und sonst solche Dinge erklärt werden.


    Wie man Kryptowährungen kauft und wie die Blockchain funktioniert, weiß ich schonmal grob, aber wenn ich mir gewisse Twitter Beiträge von erfahrenen Tradern anschaue, verstehe ich nur Bahnhof.


    Die benutzen immer Abkürzungen und Indikatoren in den Charts mit denen ich aktuell nichts anfangen kann.

  • Da solltest du auf YouTube fündig werden. Kostenpflichtige Kurse empfehle ich dir nicht, zum einen kenne ich keinen (guten) und zum anderen sind heutzutage so viele gute Infos frei verfügbar. Und zu den Abkürzungen und Indikatoren in den Charts: Da fuchst man sich mit der Zeit rein. Was ist denn dein Ziel wenn ich fragen darf? möchtest du mit dem Trading beginnen?

  • Da solltest du auf YouTube fündig werden. Kostenpflichtige Kurse empfehle ich dir nicht, zum einen kenne ich keinen (guten) und zum anderen sind heutzutage so viele gute Infos frei verfügbar. Und zu den Abkürzungen und Indikatoren in den Charts: Da fuchst man sich mit der Zeit rein. Was ist denn dein Ziel wenn ich fragen darf? möchtest du mit dem Trading beginnen?

    Wenn man nur zum spass mit Spielgeld rumtradet würde ich auf keinen Fall viel Geld für einen solchen Kurs ausgeben. Das rechnet sich nicht, zumal von 10 Kursen wohl 8 keinen Mehrwert gegenüber kostenfreien bringen werden...

  • hoffentlich ergeht es dir beim Trauen nicht wie ihm ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • >Ich habe gestern eine Livestream von MM News (Michael Mross) über Gold, Silber, Aktien geschaut.


    Er hatte dieses Verhalten mit seinem Meeting Partner auch angesprochen.

    Aufjedenfall wurde im Livestream auf einen möglichen Kurs bis zu 10.000 Dollar in den nächste Jahren spekuliert.


    Silber soll auch in der nächsten Zeit , wenn nicht sogar besser als Gold performen, dort vermuten die möglicher weise einen Wert von ca. 150 Dollar.

    Wieso, weshalb, warum wurde dort begründet, ging eher um die aktuelle Finanzlage / Geldpolitik etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!