Binance ohne KYC?

  • Sehr spannende Doku von Funk:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Binance steht offenbar im Mittelpunkt kriminaller Geld aus dem Crimenetwork.


    Was mich aber wundert: Bargeld ist und bleibt das Anonymste, was es gibt. Warum machen wir Deutschen nicht endlich was dagegen und verpflichten z.B. jede Bar, jedes Restaurant, zumindest AUCH EC-Karten oder Paypal zu akzeptieren.


    Ich bin dieses "Keine Kartenzahlung" und dann "Info-Beleg" oder "Keine-Rechnung-Beleg" dermaßen leid, da geht es ganz sicher um mehr Geldwäsche und Steuerhinterziehung, als bei Bitcoin.


    Vielleicht ist es aber eben dass Geschäft führender CDU-CSU-Politiker, denn für Bitcoin und Blockchain sind die eben zu dumm und technsich ungebildet. Genau darum werden Bitcoiner auch verfolgt und Schwarzgelddealer nicht.

  • Interessantes Video. Die bei Binance gezeigten Transaktionen fanden aber (bis auf die Auszahlung der Bitcoin) nicht auf der Blockchain statt sondern nur in den 'Buechern' von Binance. Und wenn man 50 Euro auf einer Boerse gegen Bitcoin tauscht dann ist man nicht mehr anonym.
    Ich mag Binance ja nicht, aber wenn man schaut wieviele kriminelle coins zu Binance gehen dann sollte man das in Bezug zu allen Binancetransaktionen setzen. Also wenn Binance zehnmal groesser als Boerse X ist dann waere es auch nicht verwunderlich wenn Binance zehnmal soviele kriminelle coins anzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!