Problem Chat: Keine Hilfe von Binance

  • Seit Freitag komme ich nicht mehr in mein Konto, das Passwort lässt sich nicht zurück setzen, es kommt einfach kein Code. Der Support ist komplett für den Arsch: Er läßt sich nur per Chat kontaktieren aber die Wartezeit ist unendlich lang. Kennt irgendjemand eine geheime Telefonnummer für Notfälle?


    Ich habe aus meiner Sicht nichts falsches gemacht, das Virenprogramm findet keinen Virus und auch meine E-Mail scheint nicht gehackt zu sein.


    Bin völlig ratlos.

  • So agieren die Boersen, wenn ein Geldwaescheverdacht oder ein krimineller Verdacht vorliegt. Dann sind sie fuer Wochen und Monate nicht mehr ansprechbar. Es koennte also sein, dass du bei binance bitcoin einzahltest die der Vor- oder Vorvorbesitzer ohne dein Wissen fuer etwas verdaechtiges benutzt hat.

    Zentrale Exchanges agieren mittlerweile aehnlich wie Banken. Das beste ist, man nutzt sie nicht, das ist sonst so ein bisschen alte Welt. Es gibt auch dezentale Boersen, wie zum Beispiel bisq.network . Das ist peer to peer und passt etwas besser in die Bitcoinwelt ...

  • Es ist schon krass, dass Börsen keine Verpflichtung haben, Supportanfragen zumindest in 48h zu beantworten.


    Bei bisq.network ist mir noch nicht klar, wo genau der Vorteil liegt. Kann ich denn da Bitcoin in Euro tauschen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!