Die Inflation steigt mit 3,8 Prozent so stark wie seit 25 Jahren nicht mehr.

  • Also mal kurz zu den Grünen:


    Natürlich sprechen die gegen die Atomkraftwerke, es würde ja sonst ihre politische Auffassung widersprechen.


    Was wäre wenn die Grünen sagen, Ja ok wir sind für die CO2 Verseuchten Atomkraftwerke, das ist ja nicht deren Ideologie, deshalb bleiben die immer strikt ihre Meinung ihrer Partei des Wahlprogramms.


    Aber was ich immer wieder lustig finde, die sind soooo für eine saubere und nachhaltige Welt, unterstützen Ukraine im Krieg gegen die Russen, sehr nachhaltig für die Umwelt.


    Ich frage mich , denkt ihr echt die ganzen Wahlen sind nicht ein bisschen manipuliert? Wieviel Jahre die CDU und SPD an der Spitze sind, wieso nicht mal zwischenzeitlich kleinere Parteien, jedes mal jammern wir über die Wahlergebnisse, es sind nur die Reichen oder Wohlhabenden die von den Wahlen meist profitieren.. Aber es gibt in der Regel mehr Arme bzw. Ärmere Menschen & normal Verdiener als Reiche Menschen bzw. Wohlhabende

  • Nein, das denke ich nicht. Ein Krieg ist immer schlecht für die Umwelt, aber was sollen wir tun? Putin machen lassen? Geht nicht!


    Die CDU, CSU ist definitiv schlimmer als Grüne oder SPD. Ich verweise gerne auf http://www.strapsenschorsch.de

    Keine andere Partei hat im Maskenskandal so einen Anteil!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    echt heftig wenn man das mal schwarz auf weiß sieht...da ist der Titel des Threads hier echt Kindergarten dagegen.

  • Das habe ich mir auch gedacht. Damals war es schon erschreckend, heute kann man darüber nur mehr müde lächeln und wünscht sich diese Zeiten zurück. Wieviel alles teurer geworden ist, merkt man selbst beim wöchentlichen Supermarkteinkauf. Und die Löhne und Zinsen auf Ersparnisse sind natürlich nicht gleichermaßen gestiegen... Eine echt bedenkliche Entwicklung, finde ich. Leider bin ich auch nicht besonders optimistisch, dass sich der Trend zeitnah wieder merklich drehen könnte.


    Auf die Kryptomärkte merkt man natürlich auch Auswirkungen. Investieren muss man sich schließlich auch erst mal leisten können und dazu muss man auch Geld übrig haben.

  • Das habe ich mir auch gedacht. Damals war es schon erschreckend, heute kann man darüber nur mehr müde lächeln und wünscht sich diese Zeiten zurück. Wieviel alles teurer geworden ist, merkt man selbst beim wöchentlichen Supermarkteinkauf. Und die Löhne und Zinsen auf Ersparnisse sind natürlich nicht gleichermaßen gestiegen... Eine echt bedenkliche Entwicklung, finde ich. Leider bin ich auch nicht besonders optimistisch, dass sich der Trend zeitnah wieder merklich drehen könnte.


    Auf die Kryptomärkte merkt man natürlich auch Auswirkungen. Investieren muss man sich schließlich auch erst mal leisten können und dazu muss man auch Geld übrig haben.

    Sehr gute Punkte. Ich denke dass es jetzt in kleinen 0,x Schritten langsam nach unten geht mit der Inflation…wirklich spürbar wird das aber wohl erstmal nicht sein. Bin auch gespannt was auf dem Wohnungsmarkt passiert. Wie man so hört werden die Mieten auch noch nachziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!