Ja, ganz sicher. ist online überwiesen worden und ich habe extra eine Vorlage hierfür eingerichtet. Schon X mal so abgewickelt.
Unglaublich.
Jeden Tag anrufen und die Leute nerven.
Kann ja nicht sein daß Geld bei einer Bank verschwindet.
Ja, ganz sicher. ist online überwiesen worden und ich habe extra eine Vorlage hierfür eingerichtet. Schon X mal so abgewickelt.
Unglaublich.
Jeden Tag anrufen und die Leute nerven.
Kann ja nicht sein daß Geld bei einer Bank verschwindet.
Würde da auch auf jeden Fall dranbleiben und mit einer Kündigung drohen. Geht gar nicht sowas.
Hat sich das Problem mittlerweile aufklären lassen?
ja, gestern. War mit meinem "Kreditgeber" bei der Bank und haben das Problem nochmal persönlich geschildert. Die erste Frage war, ob wir bzw. er seinen Tan-Generator dabei habe, was aber nicht der Fall war. Nachdem eine besonders schlaue Mitarbeiterin meinte, man könne ohne den nichts tun, schaltete sich zum Glück ein erfahrenerer Mitarbeiter ein. Nach ein paar Klicks am PC wurde der Betrag angezeigt; er meinte, es sei ein bloßer Anzeigefehler gewesen...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber seis drum. Hauptsache das Geld ist drauf. Und bei der jungen Dame die uns versuchte abzuwimmeln werde ich so schnell nicht mehr um Hilfe bitten. Geht gar nicht sowas.
Puh, da hätte ich mich auch ziemlich geärgert. Aber zumindest hat sich das Problem jetzt gelöst (auch wenn die Begründung Anzeigefehler mich auch nicht so überzeugt )
wirst du bei der Sparkasse bleiben oder die Bank wechseln? Wobei ich glaube, dass jede Bank so seine Tücken und Probleme hat
Ich werde mein Konto bei der Sparkasse wohl behalten...der Wechsel ist mir einfach zu umständlich (ja ich weiß, das geht eigentlich ganz fix - hab da aber aktuell einfach keine Nerven für).
mit welchen Banken habt ihr denn positive Erfahrungen gemacht?
Ich werde mein Konto bei der Sparkasse wohl behalten...der Wechsel ist mir einfach zu umständlich (ja ich weiß, das geht eigentlich ganz fix - hab da aber aktuell einfach keine Nerven für).
Bei der Sparkasse macht man nichts falsch. Die drehen zumindest nicht so durch, wie N26 und haben einen guten Kundenservice.
Ich bin bei der Commerzbank zufrieden, keine Kontoführungsgebühren und bis dato keine Rückfragen wohin mit Geld geht.
Kommt aber auch auf die Beträge an
das ich ja leider gottes Monese empfehle naja
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!