the only Way is up
von daher seid ihr mit euren Einstiegen in ein paar Jährchen wohl trotzdem gut dabei.
Wo steht der Bitcoin in 20+ Jahren?
-
-
200 Tage Linie gerissen, von daher denke ich dass wir die Tiefs bereits gesehen haben.
-
Ja, schönes Gap Close für den Crash im November.
Und eben 30% Plus in 30 Tagen.
Das können wir gerne weiter so machen.
-
Heute gings ja munter weiter
sehr schön. Wer in den letzten Wochen mit Hebel gearbeitet hat konnte ordentlich Asche machen.
-
Da musste man aber ordentlich Eier haben
Heute gings ja munter weiter
sehr schön. Wer in den letzten Wochen mit Hebel gearbeitet hat konnte ordentlich Asche machen.
-
an die ganzen jungen Podcast-Hörer (Mein Sohn ist auch so einer)
: https://www.btc-echo.de/news/b…-ist-das-moeglich-158548/
-
Der Fear and Greed index hat umgeschwenkt und steht nun wieder leicht bei Greed: https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/
-
Dem konnte ich noch nie was abgewinnen...wer legt das fest und wie wird das überhaupt ermittelt?
-
Was den Kurs angeht wird's wohl erstmal auf die Leitzinsentscheidung ankommen...eure Tipps?
-
Was den Kurs angeht wird's wohl erstmal auf die Leitzinsentscheidung ankommen...eure Tipps?
Mein Tipp:
Dass den Bitcoin die Leitzinserhöhung immer weniger juckt
Seit der letzten hat man ja auch nicht wirklich gesehen, dass der Leitzins erhöht wurde.
Der Bitcoinkurs steht heute bedeutend höher, selbst wenn man den FTX-Crash rausrechnet.
Eine Erhöhung wie erwartet ist schon eingepreist.
Wenn die FED nichts wirklich unerwartetes macht, wird nicht so arg viel passieren.
-
Mal sehen ob wir jetzt nach der Entscheidung aus dem Seitwärtskanal ausbrechen
-
Meine Prognose: Neues ATH vor dem Halving 2024. Mark my words.
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content twitter.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hätte ich nichts dagegen. Bekomme diesen Monat wahrscheinlich nen dicken Bonus, da weiss ich schon genau, wo der reinfließt
-
Hätte ich nichts dagegen. Bekomme diesen Monat wahrscheinlich nen dicken Bonus, da weiss ich schon genau, wo der reinfließt
Was arbeitest du denn? Versicherungsmakler?
-
So ähnlich, was genau, möchte ich hier nicht sagen.
-
Siemens emittiert Unternehmensanleihen auf der Blockchain - Bitcoin Schweiz News (bitcoinnews.ch) was sagt ihr dazu? Worin liegen die Vorteile?
-
Siemens emittiert Unternehmensanleihen auf der Blockchain - Bitcoin Schweiz News (bitcoinnews.ch) was sagt ihr dazu? Worin liegen die Vorteile?
Keinerlei Vorteile, reiner Opportunismus.
Wertpapiere liegen doch schon seit langer Zeit nur noch in digitaler Form vor.
-
Wow, gestern gings ja ordentlich ab mit dem Kurs, fast 10%. Weiß jemand was der Auslöser war?
-
Wow, gestern gings ja ordentlich ab mit dem Kurs, fast 10%. Weiß jemand was der Auslöser war?
Hier steht einiges. Ich habs nur grob überflogen. Daher fasse ich auch nichts zum Inhalt zusammen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!