Wo kann ich mehr als 2 Grafikkarten kaufen? Nvidia

  • Ganz einfach: Probier es aus ;) Alternativ könntest du ja auf den Webseiten die die RTX 3060 verfügbar haben mit mehreren Accounts bestellen oder Freunde/Familie für dich kaufen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass im Laden keine 6 Grafikkarten auf einmal erworben werden können, die wollen ja schließlich verkaufen.

  • Alternativ könntest du natürlich mal bei Alibaba/Aliexpress reinschauen, da gibt es meistens kein Limit. Da gibt es auch sehr zuverlässige Händler. Achte am besten darauf, dass der Händler schon über 3-4 Jahre aktiv ist und gute Bewertungen hat. Wie lange die Lieferung dauert ist dann natürlich die andere Frage.


    Als die Grafikkarten in DE überall ausverkauft waren habe ich mir das tatsächlich kurze Zeit als Nebenverdienst überlegt, einfach von dort zu bestellen und in DE zu verkaufen.

  • Hm für 6 Grafikkarten lohnt sich das m.M.n. nicht. Finde deren Seiten auch sehr unübersichtlich, verstehe nicht warum ein Milliardenkonzern es nicht auf die Kette kriegt eine ordentliche Seite aufzubauen.

    Alternativ könntest du natürlich mal bei Alibaba/Aliexpress reinschauen, da gibt es meistens kein Limit. Da gibt es auch sehr zuverlässige Händler. Achte am besten darauf, dass der Händler schon über 3-4 Jahre aktiv ist und gute Bewertungen hat. Wie lange die Lieferung dauert ist dann natürlich die andere Frage.


    Als die Grafikkarten in DE überall ausverkauft waren habe ich mir das tatsächlich kurze Zeit als Nebenverdienst überlegt, einfach von dort zu bestellen und in DE zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!