Bitcoin tool Sammlung

• Hi Leute,

ich möchte euch heute meine Bitcoin Seite node21.ca vorstellen, auf der ich verschiedene Rechner und Analysetools rund um Bitcoin entwickelt habe.

Ich beschäftige mich selbst schon lange intensiv mit Bitcoin und habe immer wieder nach guten Rechnertools gesucht. Die üblichen Online Rechner für Kursprognosen usw. fand ich dabei oft zu oberflächlich. Deshalb habe ich auf node21.ca Rechner entwickelt, die noch einen Schritt weiter gehen.

Besonders spannend ist zum Beispiel der CAGR-Rechner, mit dem man die Langfrist Rendite einer Bitcoin Investition berechnen kann. Oder der DCA-Rechner, der die optimale Spar-Strategie mit regelmäßigen Bitcoin-Käufen ermittelt. Damit kann man echt interessante Erkenntnisse gewinnen, welches Potential in einem Bitcoin-Investment steckt.

Mit dem Dashboard biete ich außerdem eine Übersicht mit aktuellen OnChain Daten und Marktmetriken. So bekommt man gebündelt spannende Insights zur momentanen Bitcoin Lage.

Mein Ziel mit node21.ca ist es, eine hilfreiche Anlaufstelle für Bitcoin Interessierte zu bieten, mit fundierten Infos und praktischen Tools. Sozusagen eine Starthilfe um tiefer in die Bitcoin Materie einzusteigen.

Schaut also gerne mal auf node21.ca vorbei und probiert die Tools aus! Ich freue mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!