Überweisungsproblem. Bitte eine Aushilfe.

  • Es interressiert hier doch niemandem ob du einen Erpresser bezahlen musst oder dringend "lebensnotwendig" ein paar Drogen kaufen musst.


    Wie gesagt,

    gib jemandem der BTC auf seiner Wallet hat 10 Euro und die Sache ist erledigt.

    Das sollte doch kein Problem sein.

  • Jedenfalls geht es dabei um etwas Lebensnotwendigem.

    Ich hoffe es ist verständlich, dass ich hier nicht wie ein offenes Buch schreiben kann.

    Nein, das ist nicht verständlich. Man kann das Begründen, ohne gefährliche Daten preis zu geben.


    Und dass Crusader so einen Witz macht bei solch einer unklaren Geschichte, finde ich auch völlig ok.


    Einerseits um Hilfe bitten und andererseits dann so motzen, das passt nicht:


    Und was stimmt mit dir nicht? Kannst du dein Verhalten konsistent begründen, oder fehlt dir von Anfang an die Selbstreflektion?

  • Es interressiert hier doch niemandem ob du einen Erpresser bezahlen musst oder dringend "lebensnotwendig" ein paar Drogen kaufen musst.


    Wie gesagt,

    gib jemandem der BTC auf seiner Wallet hat 10 Euro und die Sache ist erledigt.

    Das sollte doch kein Problem sein.

    Projeziere bitte nicht so viel, es gibt natürlich Leute, die unangemessene Antriebe, wie etwa Drogensucht haben, aber genauso auch Leute bei denen es dabei anders Aussieht.

    Ich muss sehr bald aus der Wohnung raus und die Bitcoinzahlung ist dabei für mich sehr grundlegend wichtig.

    Wenn ich die 10 Euro grade hätte wäre ich auch zu localbitcoins oder Ähnliches gegangen.

    Wie ich geschrieben habe, habe ich kaum Möglichkeiten grade und die Zeit wird knapp.

    Da ich hier viele mir Fremde mitlesen können, kann ich nicht zu viel über meine Angelegenheiten schreiben.

  • Einerseits um Hilfe bitten und andererseits dann so motzen, das passt nicht

    Ich brauch Hilfe und habe gleichzeitig Selbstachtung. Das ist normalerweise problemlos vereinbar.

    Was bei Crusader respektlos war habe ich beschrieben.

    Hier ist nunmal eine offene Plattform und mich selbst zu offenbaren wie bei Facebook fand ich immer Grenzüberschreitend. Ich meine damit, dass ich nicht zu detailiert werden kann.

    Wenn das Motzen ist, dann ist Motzen eben nicht immer unangemessen.

  • Projeziere bitte nicht so viel, es gibt natürlich Leute, die unangemessene Antriebe, wie etwa Drogensucht haben, aber genauso auch Leute bei denen es dabei anders Aussieht.

    Ich muss sehr bald aus der Wohnung raus und die Bitcoinzahlung ist dabei für mich sehr grundlegend wichtig.

    Wenn ich die 10 Euro grade hätte wäre ich auch zu localbitcoins oder Ähnliches gegangen.

    Wie ich geschrieben habe, habe ich kaum Möglichkeiten grade und die Zeit wird knapp.

    Ich projeziere und provoziere nicht.

    Keine Ahnung was eine Wohnung mit einer Bitcoinzahlung zu tun haben soll. :(


    Aber ich mag keine Bettelei, erst recht nicht im Netz.

    Mach doch einen Spenden-Aufruf bei Twitter.

    Ich lese das nicht und gebe auch nichts ohne sinnvolle Begründung.

  • @TE: Wenn Du eine gute glaubhafte Story lieferst, dann schicke ich Dir die Coins.


    So, wie bisher, aber nicht!

    Wie genau denn? Ich bin nicht sicher was an dem bisher erwähntem unglaubwürdig war. Es war ehrlich gemeint.

    Bitte unmissverständlich klar stellen und dabei meine Punkte beachten, damit wie hier einen gemeinsamen Nenner finden können.

    Hilfe ist auf jeden Fall keine Hilfe im sozial positivem Sinne mehr, wenn sie zu sehr an Forderungen geknüpft ist.

    Das geht dann zu sehr richtung Opportunismus als Ausschlusskriterium. Unvoreingenommenheit ist hier sicherlich nützlich.

  • Bettelei meinst du abwertend. Ist es soweit gekommen mit der Gesellschaft?

    Deutung kommt von Wahrnehmung und Wahrnehmung bestimmt mindestens für einen selber was Wahr ist.

    Das ist allerdings nicht meine Washrheit.

    Komm ich dir wie ein dummer Verantwortungsloser Nichtsnutz vor?

    Bitte übe dich vorher in Selbstreflektion. Projektion (von eigener Annahme auf Andere zu schließen) verrät viel.

    Wenn sich hier noch jemand findet, der mit den Gefallen tun kann, dann danke dafür.

    Es wird langsam schwierig für mich einer Hilfe zu sehr hinterher zu nein. Grade auch dann wenn es ums Gegenteil von optionalem Luxus geht.

    Ich habe bisher viel Voreingenommenheit feststellen können.

  • Wie überheblich man werden kann.

    Es gibt auch Leben die recht anders verlaufen als das eines Millionärssohnes zum Beispiel.

    Kein Wissen ist häufig näher der Wahrheit als falsches oder unvollständiges.

  • Das suggeriert eine berechtigte Unglaubwürdigkeit meinerseits, auf die ich mich nicht einlassen kann, wenn ich sie nicht rational nachvollziehen kann.

    Was willst du?

    Jeder Neuling in einem Forum ist erstmal unglaubwürdig.

    Das musst du dir erstmal erarbeiten. :)

    Und wenn es dann gleich los geht mit Bettelei oder Hinweisen auf dubiose Anlagen dann hat sich das gleich erledigt.

  • Was willst du?

    Jeder Neuling in einem Forum ist erstmal unglaubwürdig.

    Das musst du dir erstmal erarbeiten. :)

    Und wenn es dann gleich los geht mit Bettelei oder Hinweisen auf dubiose Anlagen dann hat sich das gleich erledigt.

    Genau, was willst du eigentlich? Aber die Antwort musst du erstmal selber finden.

    Ist ein grundsätzliches Misstrauen innerhalb einer Gesellschaft und die Tatsache, dass man das als normal betrachtet eine seelisch gesunde Betrachtung? Jedem Menschen, der einem noch nicht das Gegenteil beweisen hat zu misstrauen? Früher benannte man das in Diagnosen, heute ist es wohl das Gegenteil benennenswerter.

    Du steckst tief im Widerspruch und beschwerst dich wahrscheinlich noch über die unvermeidbaren Folgen, wie du es beispielsweise auf diese Anwort jetzt machst. Dubios sind deine dubiosen Anlagen die du aus dem Hut zauberst.

  • Wie überheblich man werden kann.

    Es gibt auch Leben die recht anders verlaufen als das eines Millionärssohnes zum Beispiel.

    Kein Wissen ist häufig näher der Wahrheit als falsches oder unvollständiges.

    Überheblich?

    Wer über 10 Euro nachdenken muß sollte m.E. die Finger von BTC und auch allen anderen Investionen lassen.

    Selbst bei konventionellen Anlagen wie Aktien zahle ich immer so 15-30 Euro an Gebühren.

    Wer das nicht kann sollte sein Kleingeld vielleicht in das Sparschwein der Sparkasse stecken.

  • Überheblich?

    Wer über 10 Euro nachdenken muß sollte m.E. die Finger von BTC und auch allen anderen Investionen lassen.

    Selbst bei konventionellen Anlagen wie Aktien zahle ich immer so 15-30 Euro an Gebühren.

    Wer das nicht kann sollte sein Kleingeld vielleicht in das Sparschwein der Sparkasse stecken.

    Du steckst tief im Widerspruch und beschwerst dich wahrscheinlich noch über die unvermeidbaren Folgen, wie du es beispielsweise auf diese Anwort jetzt machst. Dubios sind deine dubiosen Anlagen die du aus dem Hut zauberst.


    Wenn der Empfänger im Urwald kohlt, probiert es der Sender wiederholt.

  • Genau, was willst du eigentlich? Aber die Antwort musst du erstmal selber finden.

    Ist ein grundsätzliches Misstrauen innerhalb einer Gesellschaft und die Tatsache, dass man das als normal betrachtet eine seelisch gesunde Betrachtung? Jedem Menschen, der einem noch nicht das Gegenteil beweisen hat zu misstrauen?

    Genau. Auf coinforum.de poppen regelmäßig Anfänger auf um einen neuen Shitcoin zu promoten.

    Den sie schon gekauft haben. LOL

    Ein grundsätzliches Misstrauen ist vollkommen angebracht und sinnvoll.

    Warum sollten man Unbekannten die etwas vorbringen vertrauen?

  • Weil das bei den Unterscheidungsschwierigkeiten kaum noch einen Unterschied macht.

    Wenn du blinden Glauben beschreibst um Misstrauen zu rechtfertigen, dann gibt es nur diese beiden Zustände für dich.

    Jesus sage aber wir müssen in die Mitte. Ich bin sein Jünger, du nicht.

    Hauptsache du lernst dazu, aber genau das wird erstmal nicht in der Dissonanz.

    Geh am See und hau rein. Helge Schneider hat dazu ein schönes Lied gesungen. Lernen, lernen, lernen...

  • Du meinst sicherlich 5460 Satoshi. :)

    Ich denke es gibt nicht eine Antwort fuer alle client Versionen. Wenn ich den Code richtig verstehe dann ist der Mindestbetrag z.B. unterschiedlich je nachdem ob jemand SegWit benutzt oder nicht:
    https://github.com/bitcoin/bit…src/policy/policy.cpp#L18
    Es ist auf alle Faelle kein fester Wert fuer alle Zeiten.

  • Ich brauch Hilfe und habe gleichzeitig Selbstachtung. Das ist normalerweise problemlos vereinbar.

    Was bei Crusader respektlos war habe ich beschrieben.

    Hier ist nunmal eine offene Plattform und mich selbst zu offenbaren wie bei Facebook fand ich immer Grenzüberschreitend. Ich meine damit, dass ich nicht zu detailiert werden kann.

    Wenn das Motzen ist, dann ist Motzen eben nicht immer unangemessen.

    Jeder will Selbstachtung. Deine Anfrage hat aber damit nichts zu tun und Crusader hat auch nichts schlimmes geantwortet.


    Dass Du ohne Detailangaben um Coins bittest, ist genau dadurch Bettelei, dass Du Dich weigerst Details anzugeben.


    Das unterscheidet den Bettler (bedingungslose Spende) eben von jemandem, der seine Notlage genau erklärt. Diese Erklärung bleibst Du schuldig und daher würde es auch von mir keine Coins geben, obwohl ich grundsätzlich schon hilfsbereit bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!