Beiträge von Janjic

    Was haltet ihr von YoFarm, der neuen nativen Kryptowährung auf Yobit? Yobit gibt es seit 8 Jahren und scheint vertrauenswürdig zu sein. Ich kaufe etwas YoFarm, um Liquidität bereitzustellen und die hohen Zinsen zu verdienen. Er befindet sich derzeit auf einem Tiefststand, 40 % unter seinem Hoch, sodass die Münze selbst ein Aufwärtspotenzial aufweisen könnte.

    Ich habe in YoFarm investiert, die neue native Kryptowährung auf Yobit. Yobit gibt es seit 2014. Für die Bereitstellung von Liquidität zahlen sie mir täglich etwa 1-2 %, was über 365 % APY liegt und ein schönes Einkommen darstellt. Was denkst du? Er befindet sich derzeit auf einem Tiefststand, 40 % unter seinem Hoch, sodass die Münze selbst ein Aufwärtspotenzial aufweisen könnte.

    Vor zwei Wochen habe ich in YoFarm investiert, das ist die native Kryptowährung auf Yobit. Durch die Bereitstellung von Liquidität hat es mir täglich etwa 1-2 % gezahlt, was über 365 % APY liegt und ein schönes Einkommen ist. Yobit gibt es seit 2014. Was denkst du? Er befindet sich derzeit auf einem Tiefststand, 40 % unter seinem Hoch, sodass die Münze selbst ein Aufwärtspotenzial aufweisen könnte.