Beiträge von BitBoy21

    Wo steht der BitCoin in 20 Jahren? Wo steht der BitCoin morgen? Ich denke es ist wie mit dem Wert von einem Glas Wasser? Hier in Europa so gut wie nichts, nach zwei Tagen in der Wüste, - alles. In großer Not kann der BitCoin sehr schnell extrem wertvoll werden.

    Leider müssen die Ukrainer zur Zeit großes Leid zu ertragen. Ein stabiles Tauschmittel wird jetzt dringend benötigt und zwar für jeden. Ein Smartphone hat nahezu jeder, eine WalletApp ist in wenigen Minuten geladen und installiert. Sind nur noch keine Satoshis auf den vielen Wallets.

    Vielleicht könnte eine Spendenaktion hilfreich sein. Vielleicht kann eine Treuhand Wallet eingerichtet werden, auf die BitCoin-Spenden eingehen und von dort treuhänderisch verteilt werden. Sofort kann wieder gehandelt werden.

    Nebenbei, sollte Russland vom Swiftsystem abgeschnitten werden und Deutschland auf die Gas-, Öl- und Kohlelieferungen verzichten muss, könnten wir die Lieferanten ja auch mit BitCoin bezahlen.

    Wichtig ist, dass mit BitCoin möglichst schnell und breitflächig gehandelt wird. :/

    BitCoin ist gespeicherte Energie.Je mehr Energie für das Erzeugen eines BitCoins aufgewendet werden muss,umsomehr Sicherheit steckt in diesem Coin. Diese gespeicherte Energie kann jetzt in hundermillionstel Einheiten in Echtzeit weltweit verteilt werden. Deshalb wurde der BitCoin so geschaffen.

    In der EU wird ja jetzt verhandelt ob Dienstleistungen mit proof of work coins verboten werden soll. Vielleicht bietet sich ja durch Bitcoin selbst eine Lösung.

    In der EU dürfen ab einem zu definierenden Datum nur noch umweltgerecht erzeugte BitCoin gehandelt werden. Jeder Miner, der noch Coins in die EU liefern will muss sich um einen Nachweis kümmern, dass seine Coins mitweltgerecht geschürft wurden. Dieses Zertifikat wird an jeden geschürften BitCoin angehängt. ;) Da werden :P SPD, Grüne und Linke in Brüssel aber schön :cursing:

    Gruß an die Runde