Beiträge von Karlo

    Wo der Bitcoin in 20+ Jahren stehen wird, kann keiner beantworten, doch man kann mit Sicherheit sagen, dass die digitalen Vermögenswerte ein Teil unserer Zukunft sein werden und die Digitalisierung des Geldes unvermeidbar. Da sich Bitcoin über eine globale Adaption freut, egal ob kleine Privatinvestoren, große Institutionen oder sogar ganze Länder, würde ich eher behaupten, dass er noch lange leben wird und der Preis weiterhin steigen wird.


    Ich versuche das komplette Krypto Markt zu analysieren und auch kleine unbekannte Coins mit Potenzial zu finden. Meine Gedanken und Erkenntnisse filme ich und lade diese auf YouTube hoch. Darf ich hier meinen Kanal teilen? Es würde mich auch extrem freuen, dass wir uns in einer Kooperation austauschen, mit jedem, der auch auf YouTube unterwegs ist.