Beiträge von Norman81

    Hi, das tool ist ein paar Monate alt.
    Ja ich habe Taeter ausfindig machen koennen (also nicht selbst, der Weg ist dass der Geschaedigte mit der Analyse zur Polizei geht und diese dann mit ihren Fachleuten Infos von den Boersen einholen). Dies geht manchmal direkt und manchmal mit Hilfe der Polizei im Land wo die Boerse betrieben wird. Manche Boersen unterstuetzen gut, andere weniger.
    Es dauert oft 2-3 Monate bis die Boersen die Anfragen beantworten. Man muss etwas Geduld aufbringen, was natuerlich nicht einfach ist, wenn einem gerade ein Signifikanter teil der Ersparnisse abhanden kamen.

    Hallo, wie heißt das Program und wo kann man es finden. Ich bin leider selber einem Scammer auf den Leim gegangen. Leider, auch mit einer Beträchtlichen Summe.

    Vielen Dank für ihre Hilfe