Beiträge von DerSchlachter

    Sehr interessanter Thread. Ich selbst nutze die 21 bitcoin app. Sehr günstige Gebühren, super und persönlicher Kundensupport und die Jungs verwenden ein deutsches Bankkonto, das man mit SEPA Instant in Echtzeit aufladen kann. Damit wird dann der Bitcoin DIP gekauft, von dem es ja aktuell einige gibt :D


    Mein Lieblingsfeature ist allerdings der Auto Wallet-Transfer, mit dem ich voll automatisiert meine Bitcoin auf mein eigenes externes Wallet senden kann. Self-Custody wird ja auch immer wichtiger in der heutigen Zeit und ich möchte mich eigentlich nicht nach jeden Kauf selbst darum kümmern müssen. Das habe ich so noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.

    Hört sich interessant an, insbesondere die SEPA Echtzeit Möglichkeit. werde ich mir mal ansehen. Hast du einen Link oder ähnliches, bei dem du Bitcoin oder Geld bekommst falls sich jemand über diesen Link anmeldet? Dann würde ich dir damit auch noch was gutes tun, quasi als Geschenk für den Tipp :)

    Selbst wenn dort ein 50%iger Steuersatz bestehen würde, würde sich das noch lohnen. Ich fände mal interessant zu wissen, wie viel Kapital man benötigt, um ein Reg aufzubauen, das einen ganzen Bitcoin pro Monat schürft.

    Meine bescheidene Meinung zu Altcoins aus mittlerweile 6 Jahren Krypto-Erfahrung: Finger weg. Bei 95% aller Altcoins sehe ich die Gefahr, dass sie in 5 Jahren nicht mehr existieren oder 80% ihres Wertes verloren haben. Ich halte aus dem Grund nur Bitcoin.