Beiträge von J9797

    Bei den Öl und Gaspreisen könnte man doch auch einfach das Rig als Heizung benutzen :)

    Wenn man ohnehin mint, ja. Die hohen Heizkosten als Argument heranzuziehen, sich ein Ring aufzubauen, halte ich aber für Schwachsinn. Bei den Stromkosten dürfte sich das nicht lohnen, zumindest wenn man die Coins zu den aktuellen Kursen direkt wieder verkauft.

    Ich glaube, manche Leute sind so leichtgläubig dass sie sich über die Bedenken die von dir geäußert wurden überhaupt keine Gedanken machen. Die sehen die Summe und haben ab dem Moment Scheuklappen auf.

    Falls dein Beitrag wirklich so zu lesen ist, dass dir jemand das zehnfache deines Einsatzes verspricht: Finger weg. Das ist zu 100% scam.

    Habe gestern das hier erhalten: Sie wurden für eine Spende in Höhe von 2,045 Millionen US-Dollar (2.000.000,00 Euro) ausgewählt Mein Name ist Manuel Franco aus den Vereinigten Staaten. Ich habe die Amerika-Lotterie im Wert von 768 Millionen Dollar gewonnen und spende einen Teil davon an nur 5 glückliche Menschen als Wohlwollen für die Menschheit. Melden Sie sich bei mir, um Ihre Spende zu erhalten.


    Diesen Manuel Franco und seinen Lotto-Gewinn gibt es sogar wirklich ^^

    Als Scam würde ich es nicht bezeichnen. Gebe euch aber insoweit recht als dass man bei solchen Geschichten echt aufpassen muss und nur mit einem Betrag reingehen sollte, bei dem man einen Totalausfall verschmerzen kann. Der Kurs gerappelt sich zumindest wieder, heute Kursanstieg um 20%. Bin nun "nur noch" 50% im minus ^^

    Nevermind, der Kursanstieg wurde wieder komplett abgekauft. Da haben sich Hosp und sein Team wohl die Taschen voll gemacht :)

    Als Scam würde ich es nicht bezeichnen. Gebe euch aber insoweit recht als dass man bei solchen Geschichten echt aufpassen muss und nur mit einem Betrag reingehen sollte, bei dem man einen Totalausfall verschmerzen kann. Der Kurs gerappelt sich zumindest wieder, heute Kursanstieg um 20%. Bin nun "nur noch" 50% im minus ^^

    Das kann man doch nicht so pauschalisieren? Außerdem sind solche Fälle nicht auf Ausländer beschränkt. Man muss sich nur mal anschauen wie viele Gerichtsverfahren wegen genau solcher familiärer Geschichten vor Deutschen Gerichten anhängig sind.

    Vielen Dank für den Insider-Einblick! Von unseren unfähigen Politikern hielt ich CL eigentlich für den kompetentesten, vielleicht habe ich mich getäuscht :)

    Kann dir nur zustimmen. Aus dem Grund warte ich gerade einfach nur auf etwas höhere Kurse bei den Altcoins um dann (mit geringerem Verlust...) zu verkaufen. Kein Bock mehr.

    Wie siehts eigentlich bei euch aus: Würdet ihr euch mehr über weitere Monate niedrige Kurse oder einen neuen Bull-Run freuen?

    Die Beantwortung der Frage ist selbsterklärend: Personen die ihren BTC Bestand noch weiter ausbauen möchten freuen sich über niedrige Kurse, Personen die das nicht möchten bzw. sogar ans verkaufen denken hoffen natürlich auf den nächsten "Bull-Run". Ich zähle mich zu ersterer Gruppe.