Beiträge von btc

    Servus hallo hi

    ich nutz ParamountDax , ich hab soviele benutzt und nun kann ich sagen ParamountDax ist die beste Börse. Noch sind nicht alle neuen Sachen online wie die App, Launchpad..

    Was ich end gern hab ist instant-bonus, zb setz ich 10000 prdx token dafür ein dann gibt man an wielang es sein soll 1,7,30 oder 90 Tage. In der Zeit muss man traden für 100000 prdx token und ich krieg 2000 gratis token, das beste man muss nicht selber handeln das tut der bot oder halt auch selbst wenn ma möchte.. ich liebe diesen exchange, support hammer u. services einfach richtig gut. Am geilsten ist das ich andauernd auf ne chance wartete endlich gut gewinn zu generieren. deren Token PRDX ist ungefähr bei 15cent.

    Wenn er steigt dann macht man aus 100 euro zb tausende. schauts einfach hin ist echt wahnsinn