Beiträge von holly12

    Wie kann man durch Zufall an Bitcoins geraten?

    Du musst dir mal klar machen was hier passiert.

    Du kannst auch mit einer offenen Tasche voll Bargeld mit der Bahn fahren.

    Der kleinste Fehler und das Geld ist weg.

    Wie, wo, warum, was? Ich habe welche. Und deshalb auch hier die Frage! Entweder bitte helfen oder...

    Ihr macht mich noch verrückt! Kenn mich mit dem ganzen überhaupt nicht aus! Bin durch Zufall an Bitcoins geraten!


    Wer sind denn Experten? Was ist ein Ledger? Ich bin quasi ein Azubi in Bitcoins! Will doch nur, ohne großes Hokus pokus einen Teil meiner an andere Verschenken! Ohne "Du mußt, du darfst, du ...!

    Wenn ich dafür zu blöd bin, dann sagt es einfach! Oder helft mir bitte!

    Ein kleines Beispiel am Rande, vor ein paar Jahren hatte ich einen nahen Verwanden im Krankenhaus und die Ärzte sprachen ihre Fachbegriffe mit mir durch und ich nur Fragezeichen. Darauf hin ich, ob es auch in einer normalen Sprache ginge damit ich es auch verstehe, ich könne auch von meiner Arbeit erzählen und es würde keiner verstehen,darauf hin wurde der Arzt getauscht!

    Möchte einen kleinen Wert an Bitcoins (0,000xxx) an meine Kinder weitergeben. Die haben aber kein Konto für Coins! Wie stelle ich das am besten an, bzw wie machen das meine Kinder am besten? Coins sollen nicht verkauft sondern weitergegeben bzw verschenkt werden! Gibt es dafür eine spezielle Plattform, Seite, App? Danke schon mal!