seb Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 12. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
564
Profil-Aufrufe
872
  • Hi Seb, hast Du eine Meinung, ob das hier seriös ist?

    btc-forum.de/forum/index.php?thread/166/
    • Ich kann es nicht wissen oder aus den Angabne ersehen, aber wenn du es nutzt sei ser vorsichtig. Meiner Ansicht nach sind beim Traden die Hauptgewinner die Boersen und die Trader verlieren im Durchschnitt Vermoegen. Das ist wegen der Gebuehren. Bei Kryptowaehrungen vermehrten in den letzten Jahren diejenigen ihr Vermoegen meist mehr, die es einfach liegen liessen und nicht diejenigen, die dauernd hektisch handeln und eine grosse Menge an Gebuehren zahlen. Auch wenn man zehn mal gewinnt kann dies ein einziger Verlust wieder wegnehmen....

  • Hi Seb,

    ich bin gestern ebenso Opfer eines Hacks geworden wie hier beschrieben: Coinbase Account gehackt mit Riesenschaden. Hilfe!!!


    Auch wenn meine Hoffnung schwindend gering ist, das Geld jemals wieder zu bekommen, möchte ich nichts unversucht lassen. Ich würde mich riesig freuen wenn du ein paar Tipps für mich hast was ich nun machen soll. Ich habe auch eine Adresse an die der Transfer von Coinbase runterging: bc1qjnydqrlv3l2gu0hxvq7dnx7w8s09h0aupfsdau

    Ich bin echt total am Boden heute und würde mich über jede Hilfe freuen. Am besten über PN hier.

    1000 Dank vorab und viele Grüße, Andreas

    • Hallo Andreas,

      das ist echt mies so eine Abzocke!

      Mein Rat ist mach eine Anzeige bei der Polizei und beobachte folgende Seite:
      https://www.blockchain.com/btc…0hxvq7dnx7w8s09h0aupfsdau
      Da steht dass es bisher nur eine Transaktion fuer diese Adresse gibt. Sobald der Betrueger die Bitcoin weiter bewegt steht da 2 oder eine groessere Zahl. Dann kann ich reinschauen, ob ich Bewegungen zu Boersen finde. Dann kann die Polizei versuchen Guthaben der Betrueger auf der Boerse einzufrieren oder die Identitaet des Betrugers herauszufinden.

    • Hi Seb,


      vielen Dank für deine Hilfe!

      Ich behalte die Adresse im Auge und würde mich freuen, mich wieder an dich wenden zu können falls sich da was bewegt.... die Hoffnung ist klein aber stirbt zuletzt!


      Nochmals Danke und viele Grüße!

      Andreas

    • Ja klar, kannst dich melden. VG!

    • Hi Seb,


      jetzt kam es zu einer Transaktion:

      https://www.blockchain.com/btc…0hxvq7dnx7w8s09h0aupfsdau


      Könntest du mir helfen und nachschauen, wohin die Coins gewandert sind?

      Ich wäre dir überaus dankbar dafür!

      Viele Grüße,

      Andreas

    • Kleiner Bump, falls dir meine obrige Nachricht durchgerutscht ist. Wäre echt hammer wenn du mir helfen könntest!