Beiträge von BTCfresser

    Das wird auf den Kurs hauen.


    Rund 50.000 Bitcoins im Wert von geschätzten zwei Milliarden Euro wurden beschlagnahmt. Ein Beschuldigter übergab dem Bundeskriminalamt freiwillig diese erhebliche Menge der Kryptowährung, nur so war die Sicherstellung möglich.


    Die Aktion richtete sich gegen einen 40-jährigen Bio-Deutschen und einen 37-jährigen Polen, der schon einige Jahre in Sachsen lebt. Beiden wird vorgeworfen, gewerbsmäßig Urheberrechtsverletzungen begangen und die Erlöse aus diesen Straftaten gewaschen zu haben. Bis Ende Mai 2013 sollen sie das Raubkopieportal "movie2k.to" betrieben und Einnahmen aus Werbung und Abofallen in Bitcoins investiert haben.


    Bereits im August 2020 gelang es bei den Betreibern des Portals Bitcoins im Wert von über 25 Millionen Euro sicherzustellen. Den beiden Hauptverantwortlichen wird zusammen mit weiteren Beteiligten vorgeworfen, von Herbst 2008 bis Mai 2013 über 880.000 Raubkopien verbreitet und einen illegalen Streaming-Dienst angeboten zu haben.


    Über die Verwendung der zuletzt in Sachsen sichergestellten Bitcoins ist noch nicht entschieden, vermutlich werden sie verkauft.


    Krass!!!

    Ich bin happy, Bitcoin als ETF nun endlich über mein normales Depot kaufen zu können.

    Zur Verfügung stehen ja nun die Spot ETF von 21Shares, ARK Invest, Invesco Galaxy, VanEck, WisdomTree, Fidelity, Valkyrie, BlackRock, Grayscale, Bitwise, Hashdex und Franklin Templeton.


    Welchen wählt man da?


    Und was sind die Unterschiede zu den vorherigen ETF und ETN?

    Den Link hat er schlecht gewählt aber ich habe sowas auch schon gehört. Aber wie soll es auf dem Solaris KOnto Probleme geben? Dass verschiedene Käufer Geld überweisen, gehört doch zum Konzept?

    Es gibt eine Linux-App namens Binance Trading Bot, deren neueste Version als v0.0.96.zip heruntergeladen werden kann. Ich wäre damit aber vorsichtig und würde nur mit Kleinbeträgen auf sowas handeln, da man nie weiß, ob es eine Backdoor gibt.

    Tja, warum geht der Kurs zurück? Liegt es daran: Der Aufschwung von Bitcoin basiert größtenteils auf der Erwartung, dass die US-amerikanische Börsenaufsicht SEC bald den ersten Bitcoin-Spot-ETF genehmigen könnte. Ein solcher ETF würde vermutlich neues Anlegerinteresse wecken und die Preise für digitale Vermögenswerte stützen. Die SEC hat jedoch ihre Entscheidung zu Hashdex und Franklin Templeton, die Anträge auf Bitcoin-ETFs gestellt hatten, auf Anfang Januar 2024 verschoben.

    Erstmal ein Lob an Dich, weil Du keine nervigen Werbelinks gesetzt hast :-) Damit haben hier nämlich viele neue User die letzten Tage geglänzt :-).


    Zu Deiner Farge: Mir ist nicht klar, was Du suchst. BTC kaufen ohne KYC ist in Deutschland verboten, Du brauchst also eine ausländische Seite, die wider unsicher ist. Aber warum kein KYC?


    Zudem werden doch nur diejenigen Kunden bei Dir mit Kryptos zahlen, die ohnehin welche haben. Oder glaubst Du, jemand wechselt dafür extra?

    "Im Betrugsprozess gegen Sam Bankman-Fried hat die Jury den Gründer der kollabierten Kryptobörse FTX am Donnerstag in New York schuldig gesprochen.


    Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass der 31-Jährige acht Milliarden Dollar an Kundengeldern aus reiner Gier veruntreut hat, um damit zu spekulieren und einen aufwendigen Lebensstil zu finanzieren. Sie kamen nach einer mehr als vier Stunden dauernden Beratung zu dem Schluss, dass Bankman-Fried in allen sieben Anklagepunkten schuldig ist."


    Ich wette mal so 40 Jahre für SBF.

    Nun greifen sogar die Bahamas ein:


    Die Wertpapieraufsicht der Bahamas gab am Donnerstag (Ortszeit) bekannt, Vermögenswerte von FTX Digital Markets eingefroren zu haben. Als nächstes könnte ein Insolvenzverwalter die Abwicklung übernehmen. Einen entsprechenden Gerichtsantrag hat die Aufsichtsbehörde bereits gestellt.

    Es ist wirklich krass, was da abgeht:


    Der aktuelle FTX-Preis liegt heute bei 4.14 $ mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 4,359,827,224 $. FTX ist in den letzten 24 Stunden um -74.04% gefallen. Im aktuellen Ranking nach Marktkapitalisierung liegt FTX mit 556,647,897 $ auf Platz #73. Aktuell befinden sich 133,618,095 von 328,895,112 FTX am Markt.

    krasse story!


    Das US-Justizministerium hat Bitcoin im Wert von 3,36 Milliarden US-Dollar beschlagnahmt , die von der illegalen Darknet-Handelsplattform Silk Road gestohlen worden waren.


    Die 50.676 Bitcoin wurden auf verschiedenen Geräten in der Wohnung eines Hackers namens James Zhong gefunden. Versteckt waren sie in einem Safe im Fußboden und sogar in einer Popcorn-Dose. Das meldete die britische BBC am Montag. Dem Bericht zufolge bekannte sich Zhong schuldig, die Gelder 2012 vom berüchtigten Silk-Road-Marktplatz gehackt zu haben. Im darauffolgenden Jahr 2013 schaltete das FBI die Drogen-Handelsplattform im Tor-Netz aus. Silk Road hatte angeblich rund eine Million registrierte Mitglieder. Der Dienst wurde als sogenannter Hidden Service im Tor-Netzwerk betrieben. Diese versteckten Dienste sind darauf ausgelegt, die tatsächlichen IP-Adressen der Server geheim zu halten.


    Wann die wohl abverkauft werden?

    n26 ist top! alles ist jederzeit in ordnung

    Da ist gar nichts Top! Mein Geld ist seit 7 Monten eingefroren und ich werde dieses offenbar nur über einen Anwalt zurück bekommen.


    Ich habe auch einige Jahre gedacht, die Bank wäre Top, weil denen immer alles egal war, aber wenn Du - völlig grundlos - einmal auf dem Radar bist, dann geht das Chaos voll los.


    Ich wünsche es Dir nicht aber bleib nur länger Kunde, dann erwischt es Dich irgendwann. Schau in die Google Bewertung, da steht alles drin.

    Die DSGVO ist doch ohnehin nicht nur sinnlos sondern für den normalen Bürger sogar schädlich, weil Sie Täter schützt und nicht Opfer.


    Kleines Beispiel: Ich habe heute bei der Shop Apotheke (immerhin Börsennotiert) per Vorkasse diverse Sonneschutzmittel für 70 Euro bestellt. Angeblich willige ich dabei in eine Bonitätsprüfung ein, was ich bei Vorkasse einfach für einen Fehler gehahten habe.


    Danach bei MeineSchufa eingeloggt, und: Tatsächlich haben die meinen Score abgefragt!! Dreckige Shop-Apotheke!!!


    Aber interessiert das jemanden? Nein! Lieber werden die USA völlig sinnlos als datenschutzloses Drittland dargestellt, obwohl gerade die USA eines der wenigen Länder sind, wo das Rechtssystem noch halbwegs funktioniert (siehe FIFA Korruption).


    Der ganze Datenschutz und die komplette DSGVO ist nur noch Täterschutz und Bürgerqual. Mich kotzt das alles an.


    Da passt es schön, dass unseriöse Anwälte die DSGVO nun auch noch für ihre Massenabmahnungen nutzen und den Bürger nochmal abzocken.

    Solche Mails kriege ich auch ab und zu. Mein Highlight sind die Mails, in denen mir gesagt wird ich sei der einzige Erbe eines afrikanischen/indischen/südamerikanischen Millionärs und müsse ein paar Hundert Euro überweisen, um mein Erbe ausgezahlt zu bekommen :). Was schätzt ihr wie viele Leute auf sowas reinfallen? Einer von 10.000 angeschriebenen?

    Ich fürchte, es sind mehr. Einer von 2000? Auf jeden Fall rechnet sich das ganze, ich bekomme die Mails jede Woche.

    detoni36 kann das sein das du die deutsche Sprache nicht beherrschst und du ein translater benutzt? ansonsten bist du manchmal ein schräger typ :P


    als üngewöhnlich gelten zb. eingänge von vielen verschiedenen anbietern wie anycoindirect oder kryptex!

    bei N26 ist es zum glück egal, wie hoch einzahlungen getätigt werden!

    danach wird das guthaben eh sofort wieder runter genommen! egal ob 50 oder 5000€ ^^

    deswegen kann ich es nur empfehlen

    wow, bei kryptex wird Dir nicht das Konto wegkündigt? Bin beeindruckt. Aus diesem Winkel hab ich N26 noch gar nicht gesehen.