Dashboard

Recent Activities

  • Steff88

    Replied to the thread DCPTG AI Trading.
    Post
    Das ist Quatsch... Also du kannst deine Meinung haben, aber es ist defitniv kein Scam.

    Ich mache es wie gesagt jetzt auch und ja es gibt Gebühren, aber im Grunde kauft die AI nur mit deinen Mitteln ein und verkauft für mehr auf einer anderen Seite weiter.…
  • Micha

    Replied to the thread DCPTG AI Trading.
    Post
    Hallo,
    weiter als DCPTG brauche ich mir den Text nicht durchlesen, da es sich hierbei um Scam handelt.

    Also an alle die das hier lesen, bitte nicht drauf reinfallen.

    VG
  • Steff88

    Posted the thread DCPTG AI Trading.
    Thread
    Ich bin seit ein paar Wochen bei DCPTG und hab da tatsächlich jeden Tag kleine Gewinne eingefahren.
    Eigentlich bin ich extrem konservativ eingestellt, keine Aktien etc. Da ich da eher vorsichtig bin.

    Bin auch tatsächlich noch ein absoluter Laie und kann…
  • Crusader

    Post
    Wieso sollten die weg sein?
    Wenn die erste Adresse dir gehört dann hast du doch Zugriff darauf.
  • roemer

    Thread
    Was ein scheiss.
    Ich habe 10 Zahlungen in Bitcoin erhalten (Gehalt wegen andauernder Kontopfändungen) und leider vergessen, dem Arbeitgeber die aktuellen Adressen mitzuteilen. Die coin.space wallet generiert jedes mal eine Empfangsadresse, alle BTC…
  • Die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen hat im Jahr 2023 erstmals und als erste deutsche Finanzverwaltung überhaupt ein sogenanntes Auskunftsersuchen an eine Krypto-Handelsplattform gestellt. Dadurch hat sie Daten zahlreicher Nutzer/innen erhalten, die…
  • Ollewurst

    Replied to the thread Transaktionskosten in Sat zur Zeit.
    Post
    Nun sind die Kosten wieder auf 15 Sat runter, obwohl viel los ist am Markt. Seltsam.
  • Das wird auf den Kurs hauen.

    Rund 50.000 Bitcoins im Wert von geschätzten zwei Milliarden Euro wurden beschlagnahmt. Ein Beschuldigter übergab dem Bundeskriminalamt freiwillig diese erhebliche Menge der Kryptowährung, nur so war die Sicherstellung…
  • Micha

    Replied to the thread Nachrichten in der Blockchain.
    Post
    (Quote from Ollewurst)

    Im Genesisblock (Block 0) war auch eine Nachricht hinterlassen worden.
    Das ist möglich, wie das aber genau funktioniert weiss ich nicht.
  • Micha

    Replied to the thread Bitcoin ETF.
    Post
    Hallo,
    nein ich kaufe ausschließlich nur echte Sats.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. DCPTG AI Trading 2

      • Steff88
    2. Replies
      2
      Views
      148
      2
    3. Steff88

    1. Bitcoin an alte Adresse von coin.space wallet gesendet. 1

      • roemer
    2. Replies
      1
      Views
      102
      1
    3. Crusader