Dashboard

Recent Activities

  • michi

    Replied to the thread Ledger Hack und seine Folgen.
    Post
    Wer weiß, ob der Hosp sich nicht viel mehr Sorgen macht, als er in seinem Video zugibt. Ich hätte jedenfalls nicht derart rausgehauen, dass ich 100 Mio habe, wenn es so wäre.
  • (Quote from seb)

    Offensichtlich hast Du Recht, denn sonst würde es ja nicht so funktionieren, aber auch ich finde es trotzdem verblüffend.

    Der einzige Grund, Coins auf einer Börse liegen zu lassen, ist für mich die einfache Nachweisbarkeit der…
  • coldwalletfan

    Replied to the thread Ledger Hack und seine Folgen.
    Post
    (Quote from seb)

    Singapore ist eben sehr sicher, da kann man das offenbar machen. Hier in Deutschland ist der § 241 StGB Bedrohung ja faktisch abgeschafft, weil einem die Polizei immer erzählt, sie können nichts machen, bis kein Blut geflossen ist. …
  • GmbhAnleger

    Post
    Es ist schon krass, dass Börsen keine Verpflichtung haben, Supportanfragen zumindest in 48h zu beantworten.

    Bei bisq.network ist mir noch nicht klar, wo genau der Vorteil liegt. Kann ich denn da Bitcoin in Euro tauschen?
  • seb

    Replied to the thread Ledger Hack und seine Folgen.
    Post
    Ich frage mich das auch, er sagte mal in einem Livevideo sinngemaess "Morgen gehe ich um 14 Uhr auf dem und dem Platz Tennisspielen".
  • seb

    Post
    Das kommt darauf an wie viele Woerter es gibt. Wenn es nur 1 Wort gibt dann ist es sofort geknackt ohne Rechner. Wenn es 2 Woerter zur Auswahl gibt dann wird es schon schwieriger es gibt dan 2^24 das sind ungefaher 8 Millionen Moeglichkeiten. Aber fuer…
  • seb

    Post
    So agieren die Boersen, wenn ein Geldwaescheverdacht oder ein krimineller Verdacht vorliegt. Dann sind sie fuer Wochen und Monate nicht mehr ansprechbar. Es koennte also sein, dass du bei binance bitcoin einzahltest die der Vor- oder Vorvorbesitzer ohne…
  • seb

    Post
    Wahrscheinlich landen sie frueher oder spaeter ganz oder teilweise bei einer Boerse, aber aus Datenschutzgruenden wird die Boerse dir gegenueber keine Angaben machen wollen und duerfen. Dazu brauchst du die Polizei oder juristische Unterstuetzung.…
  • ohbitoh

    Post
    Hilfreich wäre die Info, ob die gehackten Coins vor Ablauf der 12 Monate gestohlen wurden.

    April 2018 bis xxxx 2019?
  • ohbitoh

    Post
    Mit N26 soll es viele Probleme bei Geldern von Börsen geben aber ich selbst habe bei der Commerzbank noch keine Problem gehabt. Ich habe aber auch max. 1200,- Euro von einer Börse auf mein Konto überwiesen.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ledger Hack und seine Folgen 4

      • michi
    2. Replies
      4
      Views
      35
      4
    3. michi

    1. 24 Worte ausreichend sicher trotz möglichem Wörterbuchangriff? 2

      • svenole13
    2. Replies
      2
      Views
      32
      2
    3. coldwalletfan

    1. Problem Chat: Keine Hilfe von Binance 3

      • binance Opfer
    2. Replies
      3
      Views
      45
      3
    3. GmbhAnleger

    1. Wallet gehackt, Coins gestohlen und Fragen zu btctester.com 1

      • Immortality
    2. Replies
      1
      Views
      24
      1
    3. seb

    1. Gestohlene Coins vom Gewinn restlicher Coins abziehbar? 1

      • Ollewurst
    2. Replies
      1
      Views
      18
      1
    3. ohbitoh