Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Kryptorentner

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ja, es spricht auch aus meiner Sicht vieles dafür, dass es bis zum Halving weiter steigt.
  • Kryptorentner

    Thema
    Ich habe nach langer Überlegung die BSDEX mal ausprobiert, weil sie als Teil der Börse Stuttgart einen seriösen Anstrich hat. Die Identifikation über Video Ident ging problemlos. Zunächst hat mich verwirrt, dass es gar keine Bestätigung per E-Mail…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ach JPMorgan seine Prognosen zu Bitcoin waren glaube alle nicht zutreffend.

    Möglich ist eine Korrektur auf 40k, keine Frage, ob es jetzt an das Halving liegen wird, oder an großen Abverkäufen durch neue ATH´s ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen.

  • Kryptorentner

    Hat das Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? gestartet.
    Thema
    Laut einer These der Analysten von JPMorgan könnte das bevorstehende Halving im April den Kurs auf 42.000 Dollar drücken. Was haltet Ihr davon?

    "Die Bitcoin-Produktionskosten haben empirisch als untere Grenze für die Bitcoin-Preise gewirkt", zitiert
  • Steuervogel

    Hat eine Antwort im Thema DCPTG AI Trading verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch, dass es Scam ist, denn wenn eine AI so etwas könnte, würden es alle machen. Ganz simpel.
  • Steuervogel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Micha im Thema DCPTG AI Trading reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    weiter als DCPTG brauche ich mir den Text nicht durchlesen, da es sich hierbei um Scam handelt.

    Also an alle die das hier lesen, bitte nicht drauf reinfallen.

    VG
  • Steff88

    Hat eine Antwort im Thema DCPTG AI Trading verfasst.
    Beitrag
    Das ist Quatsch... Also du kannst deine Meinung haben, aber es ist defitniv kein Scam.

    Ich mache es wie gesagt jetzt auch und ja es gibt Gebühren, aber im Grunde kauft die AI nur mit deinen Mitteln ein und verkauft für mehr auf einer anderen Seite weiter.…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema DCPTG AI Trading verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    weiter als DCPTG brauche ich mir den Text nicht durchlesen, da es sich hierbei um Scam handelt.

    Also an alle die das hier lesen, bitte nicht drauf reinfallen.

    VG
  • Steff88

    Hat das Thema DCPTG AI Trading gestartet.
    Thema
    Ich bin seit ein paar Wochen bei DCPTG und hab da tatsächlich jeden Tag kleine Gewinne eingefahren.
    Eigentlich bin ich extrem konservativ eingestellt, keine Aktien etc. Da ich da eher vorsichtig bin.

    Bin auch tatsächlich noch ein absoluter Laie und kann…
  • Crusader

    Beitrag
    Wieso sollten die weg sein?
    Wenn die erste Adresse dir gehört dann hast du doch Zugriff darauf.