Posts by Dannyo

    Danke Dannyo,


    Danke für deine gut gemeinter Rat.

    Ich nehme aber nicht so ein großen Kredit auf das ich schlaflose Nächte bekomme :)

    Nur nochmal als kurzes Gedankenspiel. Hättest bei 34k per Kredit gekauft wärst du jetzt schon 14 % im minus und müsstest dennoch den Kredit bedienen. 😅


    Liebe Grüße Dannyo

    Hey Leute, nette Idee hier.. mein aktuelles Portfolio hat:


    1. ETH

    2. AKRO (DeFi Coin)

    3. KROM (DEX Coin)

    4. IOTA (distributed ledger IOT)

    5. VPAD (Launchpad für IDOs/ICOs)


    Schlagt mich bitte nicht, weil ich in nemm BTC Forum bin aber keine BTC habe - haha.


    Liebe Grüße Dannyo

    Ich überlege mir einen Kredit aufzunehmen und den in BTC zu setzen...


    Natürlich gehe ich nicht All- In aber das der innerhalb der nächsten 2 Jahre min. die 100K überschreitet ist ja nicht unwahrscheinlich

    Uff. Micha ich hatte solche Ideen auch schon und... sei bitte echt vorsichtig. Das kann dir brutal schlaflose Nächte bescheren..


    Die Aussage: " investiere nur Spielgeld!" muss einen immer wieder auf den Boden holen. Selbst wenn die zu erwartende Preissteigerung noch so wahrscheinlich und lukrativ erscheint.


    Nur ein gut gemeinter Tipp.

    Liebe Grüße Dannyo

    Was soll das beweisen?

    Ich kann auch 1 Mio wertlose Token verbrennen. LOL


    Die eingezahlten BTC, ETH oder was ihr noch so nehmt sind weg.

    Davon rede ich.

    Hallo Crusader.


    Wie bei allen Swaps, muss natürlich ein Gegenwert getauscht werden. Ob deine Unterstellungen gerechtfertigt sind, bezweifle ich stark. Wertlos ist ein Token nur, wenn er keine Utility hat. KROM möchte aber eine Schnittstelle - on top der Uniswap V3 Liquidität - mit limit Trades bieten. Hierdurch hat man zb den Vorteil, dass man - bei gesetzten Limittrades - nicht durch frontrunning bots verarscht wird, weil man seine slippage settings nicht im Griff hat. Für Newbs kann das der Notanker sein. Die wundern sich dann nämlich plötzlich wenn die marketorder - wie bei Uniswap üblich - auf einmal 20 % höher ausgelöst wird.


    Grundlegend finde ich es schade, wenn man so "absolut" kommentiert. Crypto ist voll mit Scam - definitiv. Aber das bedeutet nicht, dass alle kleinen Altcoins - neben big boys BTC, ETH usw.. Scams sind. Wer sich dem "Aping" hingibt, der verliert meist. Wer etwas due diligence betreibt, der kann auch - wie hier mit KROM - sein Portfolio mit low marketcap plays diversifizieren, die Utility des jeweiligen token nutzen und auch von einer Preissteigerung profitieren.


    Von daher mein Appell. Informieren und dann eine Meinung bilden.


    Ich werde mir definitiv den Mainnet launch von der DApp von kromatika.finance abwarten und mal damit ordern. Tatsächlich habe ich leider schon 1000e an Euro in Swapping Gebühren verbrannt und das kotzt mich wahnsinnig an.


    Liebe Grüße Dannyo