Beiträge von Tim2013

    Hallo zusammen , ich habe mich auch damit beschäftigt, da mich mein Sohn auf diese überteuerten Affen nfts aufmerksam gemacht hat .

    Nach langen Recherchen , sind es allerdings nicht nur Affenbilder oder nette 3d Kunstwerke , sondern in einigen Fällen (der Trend steigt ) wird passives Einkommen durch das halten dieser nfts generiert . Man beteiligt sich damit zum Teil an Start ups für zukünftige Spiele und Land im metaverse ! Spontan habe ich dazu The Cyberlegends collection gefunden :


    https://www.thecyberlegends.com


    .https://discord.gg/WHuzKe23


    Ich bin gespannt wie es damit weiter geht , bin aber überzeugt davon , dass gerade ein riesiger Markt im Bezug auf NFTs und deren Nutzen im Metaverse entsteht . Die NFTS sind dann , dort Spielbar und haben spezielle Fähigkeiten . Durch ingame Käufe wird dann ua. passives Einkommen generiert …

    Schöne Grüße !!