Krypto 1x1: Wie werden Blöcke in der Blockchain verbunden? (btc-echo.de) hier nach langer Zeit mal wieder etwas "technisches" für interessierte (ist auch sehr kurz)
meiner is auch kurz! aber dafür mega dünn
Krypto 1x1: Wie werden Blöcke in der Blockchain verbunden? (btc-echo.de) hier nach langer Zeit mal wieder etwas "technisches" für interessierte (ist auch sehr kurz)
meiner is auch kurz! aber dafür mega dünn
BIN BESITZER EINIGER EXKLUSIVEN NFT's! PN
bitcoin system: WERS WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH VERSTANDEN HAT, IST EIN DEPP WENN ER (oder SIE) IMMERNOCH FRAGEN STELLT, UND SICH WEGEN DES KURSES SORGEN MACHT!!!!!
GARANTIE IMMERNOCH VON MIR: BTC 1MIO+ in 2035
stupid xD such nach dem NAMEN!!!!!!! nich drauf klicken haha
Ps:
TONI's Token - Ein neuer Ansatz für die Zukunft der Digitalwährungen**
Das TONI's Token ist eine innovative digitale Währung, die darauf abzielt, die Vorteile der Blockchain-Technologie und der Kryptowährungen in den Alltag zu integrieren.
na ihrs
über Pump's hört man euch garnich das maul zerreißen
also kurze rewiew: ich brauch nie wieder zu arbeiten!
würde ich begrüßen
E-Mark
Die E-Mark ist unser gesetzliches Zahlungsmittel im Königreich Deutschland für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, im Austausch von Waren und Dienstleistungen.
Geschäfte mit der E-Mark sind erklärungs - und steuerfrei, da sie nur Gültigkeit in der Ordnung des Königreiches besitzt. Alle Unternehmen im Königreich Deutschland sind frei von der Steuerpflicht und Erklärungspflicht. Somit soll Schritt für Schritt ein komplett vom Euro abgekoppelter Wirtschaftskreislauf etabliert werden. Jeder, der daran teil hat, ist ein wichtiger Baustein dieses Ziel zu erreichen und eine unabhängige Gemeinwohlwirtschaft aufzubauen.
E-Mark können Sie durch einen Geld-Umtausch erwerben oder durch das Erbringen einer Leistung erhalten. Ein Rücktausch der E-Mark ist nicht vorgesehen. Sie ist nur gültig im Zusammenhang mit einem EZA-Konto (E-Mark-Konto für den elektronischen Zahlungsausgleich) bei der Königlichen Reichsbank. Dadurch ist die Unabhängigkeit gegenüber anderen Staaten und Körperschaften gewahrt.
zum thema AFD emfehle ich die KRB-Bank.
nix zu danken
Revolut - Krypto handel in-app
monese app im store oder google! hat aber nach/vor-teil eine BE iban
das ich ja leider gottes Monese empfehle naja
guck dir was im harz aus!
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, sich 50 Shitcoins auszusuchen und in jeden einen kleinen Betrag (20€ oder so) zu stecken?
check: Coin-Pump google
wenn interessiert: finde "free coin pump groups telegram" google
nix zu dankööhn
warte mal ab!!! es kommt alles noch schlimmer! AGENDA2030 is doch "nur" der anfang!
für mich is egal! aber mein kind muss hier leben, und da bin ich überaus besorgt!
wer es noch nicht wahrhaben möchte , bleibt auf der strecke!!!
hi,
schon gehört? wer in unseren "15min Städten" sein e-auto komplett voll laden möchte, um weiter fahren zu können, braucht bald einen "battlepass"!
auch für sitzheizung!
und für wärmepumpen ist dasselbe schema geplant!
müll is das!
langfristig gesehen, nich!