Beiträge von detoni36

    Mal eine andere Frage: Warum habt ihr Konten bei N26 eröffnet? Was haben die einem denn versprochen, was die herkömmlichen Banken nicht können? Nicht falsch verstehen, Sparkasse etc. sind auch weit davon entfernt, kundenfreundliche und gute Banken zu sein. Dennoch wäre ich nie auf die Idee zu kommen, eine Neobank zu nutzen.

    unkomplizierte kreditkarten-funktion ist der übelste grund

    also, folgendes, hoffe ihr seid beruhigt wenn ich euch folgendes mitteile: nix xD


    mensch leute, generation Z ! nutzt mal tor, und dann bloß nicht googln, sondern .onion informationsmöglichkeiten nutzen sich übers weltgeschehen zu informieren!! BITTTEEEE!!!!! ansonsten muss ich leider sagen, das ich raus bin!

    viel zu komplex alles für ma eben so hier!

    bitte bitte bitte, ENTZIEHT EUCH DER TOTALEN ZENSUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    WENNS NUU Nich reicht, dann fresse ich kleine bazillen zu meinem frühstück maaaan

    wenn man bewertungen liest, nur die schlechten sind wirklich ehrlich! aber anhand bewertungen habe ich mir (sry muzz sein werbung(privat)!) skullcandy crusher gekauft, und anhand dem was ich da bekommen habe muzz ich sagen: unglaublich ! pflichtkauf für jeden, der kopfhörer haben möchte , die etwas ganz besonderes können !!!

    und "Woojer" wird auch son ding :p

    Quelle?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    glaube das war den film

    Also willst du sagen dass der Großteil der Scams durch den Staat durchgeführt werden? Woher nimmst du diese Information?

    nicht durch DEN staat, sondern DIE staaten!

    es ist like spy: der eine "feind" programmiert scam für DE; um verluste auszugleichen schaltet DE scams in

    Code
    Россия

    Vielleicht wäre es sinnvoller eine Liste von seriösen Dingen zu machen. :)

    Im DeFi-Bereich sind doch gefühlt 99,5% aller Sachen nur auf Betrug angelegt.

    nu stelle man sich vor, das 97% aller dieser scams von Staatlichen unternehmern geführt werden über briefkafirma usw verschleiert, jedoch recht massive gewinne bzw einzahlungen erhalten, und nuu stelle man sich dies "gewollt/geplant" kursverfall-szenario vor mit dem plan:HODL noch mehr massivere gewinne zu erzielen!

    kürzlich hat Lindner sich geäußert: Deutschland erzielt sehr hohe gewinne durch krypto trading...............

    noch weiter gedacht: jeder der genug startkapital hat, kann unendlich viel € erzielen, aus dem "nichtz"


    und das ist nur ein zuckerkorn des kuchens

    DOCH GIBT ES ^^


    aber du kannst nicht wissen was ich mine, weil du nicht weißt WIE ich mine!

    grakas sind müll ;)

    du solltest schauen, wo strom nix kostet!!

    deine erzielten ergebnisse sind nicht schön anzusehen :,(

    versuch es weiter und hoffentlich frisst deine stromrechnung nicht deine kompletten ergebnisse (wird sie!)

    ansonsten lies dich in ruh schlau was ich mine! vielleicht erzielt jeder diese ergebnisse

    lg niemand

    ich bekomme ggn 12 uhr mittags bescheid, das ich um 20 uhr vor meinem broker zu sitzen habe, um 20 uhr bekomme ich eine nachricht, was für ein coin es ist & BUY BUY BUY, dann nach eigenem ermessen, (ca. 1-2h)SELL SELL SELL

    oh, sollte es nun tatsächlich schwiriger geworden zu sein die gruppe ausfindig zu machen (fb) enthalte ich mich aus schutz der gruppe!


    aber FACE!googlt mal crypto oder coin - pump

    Bin nicht in der Gruppe. Wie hat sich denn der Kursrutsch auf die performance ausgewirkt? Oder hält man Coins nur für wenige Tage/Stunden und verkauft direkt wieder?

    ^^ manchmal nur halbe stunde! die masse der gruppe bestimmt logischerweise den äußerst rapiden ausschlag :D unabhängig der aktuellen preislage :p + ~13300% in 11 monaten

    es geht nicht explizit um die bilder, sondern der code der dahinter steckt! nft's können alles sein! Mp3's, videos, dokumente usw.... ich hab es aus quatsch gemacht! aber in 10-15 jahren werde ich wahrscheinlich einer der wenigen sein, dessen nft's unspend sind ^^


    Wahnsinn sind auch die Preise, die da teilweise aufgerufen werden...

    allein die standard transaktionsgebühr beträgt bei dem Nike Nft 34,40€ !!!!