Beiträge von MiningTechnologies

    Der Punkt das es Durch die Stromkosten unrentabel ist stimmt schon doch wenn du Wege hast wie du an sehr günstigen Strom hast wie z.B. eine Windkraftanlage ist das Mining Deutlich Profitabel sogar in Deutschland.

    Und genau mit der Methode Minen wir und wir haben gesehen das es sich tatsächlich nicht nur in der Theorie gut anhört sondern auch in der Praxis die erwarteten gewinne einfährt. Man muss sich nur Kreative Wege einfallen Lassen um das Mining auch Rentabel zu halten.

    Mining im Moment ist weniger rentabel das ist richtig aber die Geräte sind mit dem Kurs fall mit gefallen.

    dadurch kann man sich wenn der kurs wieder steigt profitable und Teure Geräte für wesentlich billigere Preise im Moment besorgen. Und sogar wenn es man möchtet wenn der Kurs wieder Stimmt für Teurer wieder verkaufen

    Hi Leute Mining im Moment ist eine sehr rentable Sache im Moment die Preise der ASIC Miner sind im Moment sehr Niedrig der Wert der Geräte wird steigen um das doppelte wenn nicht sogar das dreifache wenn Bitcoin wieder auf seine 40-50000€ steigt so eine Chance jetzt auch schon mit einem Investment von 2000€ guten Profit in den Nächsten Monaten zu machen kommt sehr selten und jetzt ist sie wieder da. Wer Interesse hat an Geräten gerne Melden Wir bieten jegliche Geräte in Jeglichen Preisklassen an.