Posts by Symon100101

    Ich empfehle niemandem über die Lobstr Wallet die Indu Assets zu kaufen. Es gab einen Hype darum, hat sich allerdings komplett als Scam rausgestellt. Ich hab mein Geld Gott sei Dank noch rechtzeitig rausbekommen.

    Hey liebe Community,


    ich möchte euch anbei die Möglichkeit geben an einem sehr spannenden Private Sale teilzunehmen. Das Projekt kommt aus der Schweiz, heisst Indu4.0 und hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Blockchain basierte Suchmaschine für den industriellen Einkauf zu verwirklichen. Indu4.0 hat einen unfassbar innovativen Usecase und ist meiner Ansicht nach ein sehr spannendes Investment. Zudem ist das Projekt FINMA geprüft. Wer Interesse daran hat teilzunehmen und auf die Whitelist zu kommen kann sich gerne bei mir melden, der Sale startet am 10.7. um 19 Uhr.


    Über folgenden Vimeo Link könnt ihr euch auf deutsch die Projektvorstellung ansehen:

    External Content vimeo.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Das ist die Homepage: https://www.indu40.io/


    Es gibt zwei Sale Runden, der Launchpreis beträgt $0,01


    Runde 1: (Max. Token 800.000$)

    - für $100 - $500

    Tokenpreis: $0,04


    Runde 2: (Max. Token 6'450'000$)

    - für $100 - $5´000 nach „Sold out“ von Runde 1

    Tokenpreis: $0,06


    Das Projekt soll planmäßig im September 2022 online gehen.


    Bei Fragen und Interesse könnt ihr gerne kommentieren oder mir eine PN schreiben :)

    Hey zusammen,


    Ich hab in meinem Vorstellungspost bereits die Idee gehabt, dass es sinnvoll wäre eine Liste mit potentiellen Scam Projekten zu erstellen um die Community Mitglieder vor Investitionen in diese zu schützen. Ich mach hier mal den Anfang und ihr könnt die Liste gerne erweitern wenn ihr von nachweislichen Scams mitbekommt.


    Hier mal der Anfang:


    - Rdog

    - MetaUFO

    - Attiora

    - zm.world


    Lg

    Symon

    In welcher Form bietest du deine Erfahrung denn anderen an? Coaching? Und wer sind die "extrem erfolgreichen Analysten" von denen du sprichst?

    Hey Ragnar,


    danke für deine Rückmeldung. Ich arbeite zusammen mit einer Lernplattform bzw. einem Netzwerk für Krypto.


    Wenn du bei uns dabei bist, bekommst du eine persönliche Whatsapp Supportgruppe, bestehend aus mir und zwei weiteren Jungs die seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Kryptowelt unterwegs sind. Wir unterstützen dich dann jeder Zeit bei Fragen und Unklarheiten. Gleichzeitig bekommst du Zugang zu einer Online-Lernplattform wo du dir über sehr gut strukturierte und einfach aufgebaute Videos das gesamte Wissen zum Thema Krypto aneignen kannst.


    Zudem arbeiten wir mit drei sehr erfahrenen und erfolgreichen Analysten zusammen, die uns einmal pro Woche neue, vielversprechende Kryptoprojekte vorstellen und uns diese als so genannte Cointipps weitergeben. Die Erfolgsquote der Cointipps sind unglaublich hoch und ging letztes Jahr bis zu Profiten von 9600 %. Gerne schicke ich eine Liste mit den vergangenen Tips per Privatnachricht an dich oder jeden Interessierten weiter :)


    Zu deiner Frage nach der Indentität der Analysten kann ich dir nur sagen, dass sie Joseph Ajamain, Furkan Kücük und Henrik Heesch heissen. Sie machen jede Woche Live Analysen bei denen wir zuschauen können. Dadurch lernt man auch auch nochmal zusätzlich extrem viel. Mehr weiss ich allerdings nicht über die Drei, nur dass sie verdammt gute Arbeit machen ;)


    Es ist übrigens alles auf deutsch, was ich auch sehr hilfreich finde.


    Bei weiteren Fragen oder Interesse könnt ihr gerne wie bisher kommentieren oder mich direkt anschreiben :thumbup:

    Hey Katze,

    Hi Symon, schöne Idee! Geht sicher vielen Leuten wie Dir zu Beginn im Krypto-Space. Willkommen im BTC-Forum :)


    Danke für die herzliche Aufnahme ❤️🙂


    Ja, es gibt so viel zu lernen in diesem Bereich und gleichzeitig so viele Scams auf die man hereinfallen kann, dass ich es wichtig finde Zugang zu vertrauensvollen Informationen zu schaffen. Am Ende profitieren wir alle davon 🙂


    Wie lange bist du schon in der Kryptowelt unterwegs?


    Lg

    Symon

    Hallo ihr Lieben,


    erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich möchte meinen ersten Post hier im Forum nutzen um mich euch erstmal vorzustellen


    Mein Name ist Symon, ich bin 33 Jahre jung und beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit der Blockchain- und Kryptowelt. Zu Beginn meiner Kryptoleidenschaft war ich ziemlich überfordert mit der Thematik und dem ganzen Informationswirrwarr auf Youtube und Co. So habe ich mir mein Wissen über eine sehr gute Lernplattform erarbeitet und konnte dadurch von vorneherein in sehr profitable Projekte investieren. Gerne möchte ich diese Erfahrung auch euch ermöglichen, wenn ihr relativ neu im Kryptobereich seid. Aber auch alte Hasen können von unserem Netzwerk profitieren, da wir ca. einmal pro Monat exklusiven Zugang zu Private Sales bekommen und vom Wissen extrem erfolgreicher Analysten in Form von regelmäßigen Cointipps profitieren.


    Ich freue mich in jedem Fall auf den Austausch hier im Forum.


    Liebe Grüße,


    Symon.