Beiträge von J9797

    ja, ich bin investiert (und bereue es ziemlich) :). Zum Glück bin ich nur mit einem kleinen Betrag rein. War seit ca. 3 Monaten nicht mehr in der App, wollte gestern Abend mal rein schauen und zack - komme nicht mehr rein, neues KYC erforderlich, fragt mich nicht wieso.

    Hast du die Dienste schon mal selbst in Anspruch genommen?

    habe vorhin die News gelesen, dass der Strompreis nun günstiger werden soll, mal sehen ob da was dran ist :) Dann können wir ja vielleicht doch noch ein Mining-Imperium aufbauen ;)

    fo Institut: Europäischer Wohnungsbau kühlt sich ab

    (21.7.2023) In Europa werden bis 2025 weniger Wohnungen fertiggestellt. In Deutschland ist ein Rückgang von 32% zu erwarten. Dies zeigen Berechnungen der Forschergruppe Euroconstruct, der das ifo Institut angehört. „Neben der abrupten Zinswende und dem Kostensprung für Bauleistungen führt die allgemeine Verunsicherung über die mittelfristige Entwicklung der Immobilienpreise bei Bauherren und Interessenten zu ausgeprägter Zurückhaltung“, sagt ifo-Bauexperte Ludwig Dorffmeister.


    https://www.baulinks.de/webplugin/2023/0772.php4

    ein paar gute Gründe für einen steigenden Bitcoin in nächster Zeit vom Blocktrainer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    woraufhin der Kurs 5% verloren hat ^^

    ja ja, die Große Verschwörung.. ^^

    Weiß nicht so recht wie ich das finden soll...wenn so große Player über enorme Mengen an Coins verfügen haben die doch eine enorme Marktmacht, genau das will der Bitcoin ja gerade nicht.

    Also ich spiele ja wieder mit dem Gedanken, ein klein Kredit aufzunehmen und es vor dem halving zu investieren.. ich hoffe ja er geht min. zum alten ATH. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich bei einem weiteren Kredit wohlfühle.


    Vielleicht passiert dieses mal auch einfach mal das komplette Gegenteil und BTC geht nur auf 40k..

    stimmt, das hatten wir ja vor einem Jahr ca. ausführlich diskutiert hier im Forum. Nun sind die Rahmenbedingungen was die Zinsen angeht um einiges schlechter...

    Welchen Kurs seht ihr langfristig für XRP? Über 1 USD? 5? 10?

    Schau dir doch einfach mal die Marketcap an und rechne dir aus, wie hoch diese bei 5, 10 oder X Dollar wäre. So kann man sich einem realistischen Wert einigermaßen annähern: Dass die MarketCap des BTC erreicht wird müsste sich diese - und damit auch der aktuelle Kurs - ca. vierzwanzigfachen -> Unwahrscheinlich

    Leute, lest euch das Urteil oder zumindest mal brauchbare Artikel dazu durch. Aktuell wird sehr viel Clickbait rund um das Urteil betrieben. Lediglich privaten Anlegern wird zugestanden, dass sie die Wertpapiereigenschaft nicht erkennen konnten, nämlich aufgrund unzureichender Informationen seitens Ripple und aufgrund tatsächlich bestehender Unkenntnis über den wahren Status von XRP. Dass es sich bei XRP nicht um ein Wertpapier handelt, wurde gerade nicht rechtsverbindlich festgestellt. Hier ein guter Artikel: https://www.bloomberg.com/news…-sec-case-mean-for-crypto