doch ich habe die gefunden, wird nur dort ohne Bindestrich geschrieben
Danke dir, da werde ich nochmal reinschauen!
doch ich habe die gefunden, wird nur dort ohne Bindestrich geschrieben
Danke dir, da werde ich nochmal reinschauen!
Ich bin auf CakeDefi unterwegs, DefiChain ist der Coin, den ich im Liquidity Mining habe: https://coinmarketcap.com/de/currencies/defichain/
Habe eben auch mal probiert, die Gruppe ist nicht zu finden.
Die wollen halt auch ihr Geld verdienen. Und sie es positiv, so bist du wahrscheinlich erst auf den Geschmack des Investieren gekommen, oder?
Ja, die müssten mittlerweile im Minus sein.
Das denke ich auch. Entscheidend ist ob die noch genug Kohle zum Nachschiessen haben und sich das aktuell auch trauen.
...und was genau will der Künstler uns damit sagen?
Ja cool! Soll er sich bei dir melden oder meldest du dich bei ihm? Wenn das erste, schick mir dann am besten mal deine Kontaktinfo per PM. E-Mail und Name reicht.
Ich glaube Crusader meinte das eher als Scherz...
M. E. Schwachsinn. Sollen die Leute die sich den Arsch aufreißen also noch weniger Ansporn dafür haben? Ich finde, in Deutschland bekommen die Leute, die nicht arbeiten und den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen schon genug.
Ich glaube auch an die finanzielle Freiheit, definiere sie aber anders als Katze. Finanziell frei bin ich, wenn ich für jeden Scheiss Geld ausgeben kann, ohne dass es mich groß kümmert. Klar, ausgenommen sind utopische Dinge wie eine Yacht oder einen Privatjet. Nur so viel Geld haben, dass man nicht mehr arbeiten gehen muss, ist außerdem viel zu sehr abhängig von dem Lebensstil. Wenn ich frugal in der abbezahlten Wohnung lebe hab ich den Status ja viel früher erreicht als mit 3 Kindern, Frau und Mietwohnung.
Für mich wäre das nicht die Definition von finanziell frei, sondern reich. Nach meinem Verständnis ist jeder reiche finanziell frei, aber nicht jeder, der finanziell frei ist, ist reich. Finanzielle Freiheit würde mir genügen
Puh, DefiChain hats ja auch ziemlich mitgenommen. Von über 4€ auf 2,3, autsch.
Bin aufgrund des Anstiegs Anfang des Jahres nur gering im Minus, ist absolut zu verschmerzen :). Es werden wieder bessere Zeiten kommen.
Bei der hohen Volatilität die Krypto aktuell hat sollte sich die Aktie doch eigentlich gut halten, da ja viel ver- und gekauft wird... damit verdienen die doch ihr Geld?? Echt unverständlich.
Heftig wie es die Coinbase Aktie zerschiesst...40% in den letzten 5 Tagen.
Habe mir gestern ein paar LUNA gegönnt
R.I.P...
...jedenfalls wünscht man sich in Zeiten wie diesen einfach mehr Geld an der Seitenlinie..
Nein, die Rendite ging ein bisschen runter, ist jetzt aber immer noch bei 47% p.a.
Der Verlust ist verkraftbar, aber die Bedrohung, wenn du es publik machst, nicht. Deswegen die Anzeige
Du wirst von denen bedroht? In welcher Form denn?
Während nahezu alle Kryptowährungen abrauchen hält sich DefiChain erstaunlich stabil...fällt vor allem beim Blick auf den 3 Monats Chart auf.
Das stimmt wohl, mal sehen ob sich das dauerhaft so verhält. Werde diesen Monat auf jeden Fall neue Coins ins Liquidity Mining geben.
Ich sehe es so, dass man den optimalen Zeitpunkt immer erst mit Sicherheit bestimmen kann, wenn er vorbei ist. Alles, was davor geschieht, entscheidet man aufgrund von Wissen und Bauchgefühl. Damit kann man guten Zeitpunkten recht nahe kommen oder mit viel Glück vielleicht sogar den perfekten Zeitpunkt erwischen. Aber eine Garantie hat man eben nie. Ich habe letztes Jahr zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt mein Krypto-Portfolio aufgestockt, weil ich dachte, dass die Kurse noch weiter steigen würden. Lief halt dann nicht soo optimal. Aber ich gehe davon aus, dass die Kurse sich langfristig wieder erholen werden und versuche deshalb mich möglichst wenig zu ärgern.
Eben, langfristig gesehen kann man mE nur wenig falsch machen. Habe auch ziemlich nahe am ATH vom Bitcoin nochmal nachgekauft, habe mich auch darüber geärgert. In 5 Jahren werde ich aber vermutlich froh sein, überhaupt gekauft zu haben, selbst wenn es fast am ATH war.