Beiträge von cryptobeach

    Hey mefrankyt!


    Also ich habs über die App Coinmarketcap versucht und müsste funktionieren! Musst in der App auf BTC klicken und dann den Intervall auf 1 Stunde stellen. Danach einfach mal ca. 3 Minuten in die andere Richtung scrollen (quasi den Chart mit den Finger immer nach Rechts schupsen und ab und zu im Chart mit dem Finger drauf bleiben, um nachzusehen bei welchem Datum du bist) ;) .


    Viel Spaß und gib mal Rückmeldung ob es gut geklappt hat!


    Grüße

    Cryptobeach.store :)

    Hallo Zusammen!


    Mir wird gerade angezeigt das dieses Thema veraltet sein kann, aber ich versuchs jetzt trotzdem wieder zum leben zu erwecken :-)).


    Also die einzige positive und sichere Erfahrung die ich bis jetzt immer noch mache, und das seit 5 Jahren, ist mit NEXO bis zu 10% i.J.


    Nexo gibt es schon seit 2017 und ich benutze es schon seit 2018. Hat sich sehr etabliert, genau so wieder der eigene Token. Ist glaube ich bei Coinmarketcap im Moment kurz nach den 100 ersten Plätzen. Aber das steht jetzt ja nicht zur Debatte.


    Wichtig wird für Euch sein, dass ich mit Gewissheit behaupten kann, dass ich schon seit 5 Jahren davon profitiere.


    Ich hoffe ich konnte damit den ein oder anderen behilflich sein.


    Sollte es der ein oder andere ausprobieren wollen, einfach bescheid geben und von einem Anmeldebonus von 25$ in BTC profitieren, wenn man mindestens 100$ in irgendeiner Form dort mal 30 Tage liegen lässt.


    Ich bitte um Geduld, wenn ich nicht gleich antworten kann. Meine 2 kleinen Kids halten mich ziemlich auf trab.

    Hallo Zusammen!


    Bin neu hier, also bitte ich um Nachsicht, sollte ich bei den ein oder anderen Thema etwas falsch liegen.


    Ich habe gesehen, dass hier nicht wirklich Wind rein kommt in dieses Thema, aber es jetzt mittlerweile sehr interessant geworden ist. Da ich neu bin hier, darf ich noch keine Links posten, aber ich versuchs mal anders, damit ich Euch etwas Aufklären kann.


    Ich habe seit ca. 1 Jahr gute Erfahrungen mit der momentan fortschrittlichsten AI-Handelsinfrastruktur die ich zur Zeit kenne. Warum so explizit, wird jetzt der ein oder andere denken, aber das sind angeblich Tatsachen.

    Angetrieben von KI - überwacht von Menschen, heißt es da, bzw. in Zusammenarbeit mit folgenden Industrie Experten. Evtl. kennt ja hier jemand den ein oder anderen: Block research, WunderTrading, AnCobalt, Gunbot und the better traders;


    Diese AI-Handelsinfrastruktur schafft locker 4-7% mtl. Natürlich werden die Gewinne in USDT ausgeschüttet. Und man hat auf sein gesamtes Portfolio zu jeder Zeit Zugriff, da dies alles in einer dezentralen Wallet integriert ist (your keys your cryptos, sozusagen). Es funktioniert seit letztes Jahr ca. Juni tadellos.


    Das Krasse vorallem ist finde ich, dass man alle Handelsdaten auf 3 verschiedenen Blockchains nachvollziehen kann (Ethereum, BinanceSmartChain und StreakkChain)! Ist meines Erachtens einmalig, kenne ich so sonst überhaupt nicht.


    Wer mich dazu anschreibt, bitte habt etwas Geduld. Habe zwei kleine Kids zuhause die sehr viel Aufmerksamkeit brauchen usw. :-))


    Habt noch einen schönen Tag!