Beiträge von DerUwe61

    Mir persönlich wäre das im aktuellen Marktumfeld noch zu riskant… ich frage mich auch ob Coinbase die gigantische EBIT Marge von über 50% aufrecht erhalten kann, die Konkurrenz ist wirklich enorm hoch. Wer etwas darauf gibt: Cathie Wood hat vorletzte Woche ordentlich zugeschlagen ;-)

    Man muss sich bei Verunsicherung einfach mal den Chartverlauf der Vergangenheit anschauen. Es ging immer mal wieder kräftig abwärts, vor allem 2017. Trotzdem hat sich der Kurs stets erholt...

    Auf langfristiger Sicht stimme ich dir absolut zu. Apropos Chartverlauf: Aktuell hat der Kurs das "Todeskreuz" aus 50-Tage-Linie und 200-Tage-Linie unterschritten.. eigentlich ist das ein recht verlässliches Signal das darauf hindeutet dass es noch weiter nach unten geht. Die 30k Dollar Marke könnte also tatsächlich gerissen werden, ich bin gespannt :/