Beiträge von Katze21

    Könnt ihr mir vielleicht eine Plattform hierfür empfehlen? Möchte meine Aktieninvestments eigentlich von Kryptoinvestments trennen, daher kommt Trade Republic für mich nicht in Frage. Hatte vor ca. 2 Monaten versucht mich bei Bison zu registrieren, das hat sich aber ewig in die länge gezogen...

    Danke schonmal für eure Antworten :)


    Ich würde monatlich gerne 200€ investieren, insgesamt dann 2.000€. An die Gebühren habe ich bisher gar nicht gedacht. Für mein Aktiendepot nutze ich Trade Republic, dort können Aktiensparpläne kostenlos bespart werden.. für Krypto konnte ich so etwas nicht nicht finden. Ich werde mich mal nach den Gebühren umschauen.

    Hey Leute,


    ich bin neu hier und wollte mal fragen wie sinnvoll ihr einen Sparplan auf den Bitcoin seht. Meine Arbeitskollegen haben mir das vorgeschlagen, ich weiß aber noch nicht ob es sinnvoller ist zu den aktuellen Kursen den gesamten Betrag zu investieren. Hat jemand vielleicht Erfahrungen zu dem Thema? Vielen Dank schonmal :)