Hatte kurz Doge gehalten und mit Gewinn verkauft. Aktuell nur Bitcoin, Litecoin und Solana.
Posts by CashMiner
-
-
Also wirkliche träume werde ich mir mit Kryptos nicht erfüllen können haha, dafür hab ich einfach viel zu wenige. Aber wer weiß, ich bin noch jung
sieht bei mir genau so aus. Habe aber auf jeden Fall vor, bis zum 30. Lebensjahr die 100k an Vermögen zu knacken, wobei ich minimum 20% in Kryptos haben möchte. Ist noch ein langer Weg
-
Nach dem was ich bisher mitbekommen habe soll Omikron ja eine für uns "positive" Mutation sein, wenn man das so sagen kann. Jedenfalls soll sie dem herkömmlichen Grippevirus näher sein als die bisherigen Varianten. Ich denke dass die Politik einfach mal kapieren muss, dass das Virus wohl nicht mehr verschwindet und wir damit leben müssen. Aufgrund der wirklich extrem niedrigen Sterblichkeitsrate habe ich damit auch kein Problem.
-
So kann es aber nicht weitergehen, siehe Beitrag von von OlleWurst...
-
Hi zusammen,
ich dachte mir mal dass es interessant wäre, sich bezüglich der eigenen ziele bzw. Träume im Zusammenhang mit Kryptos auszutauschen: Ich persönlich möchte meinen Bestand jedenfalls nicht mit ins Grab nehmen. Wenn ihr irgendwann (einen Teil) eures Bestands auscasht, was kauft ihr euch davon? Habt ihr überhaupt schon konkrete Wünsche?
Da ich schon von Kleinauf Autobegeistert bin, vor allem was die Firma Porsche angeht, ist mein Traum ein 911er.
-
Jetzt hast du wieder die Chance, greif zu
Ja, hätte ich mal bloß nachgekauft
-
Stimmt, das wäre mal interessant zu wissen, wv. Volumen die so benötigen. Die ganze Geschichte ist halt leider super abhängig vom Wohnort. Für mich auf dem Dorf lohnt sich das nicht.
-
Oh man, das tut weh...
-
Ich persönlich glaube, dass wir den Kursrutsch gebraucht haben, um dann mit Schwung ein neues All Time High zu erreichen. Ist nicht fundamental begründet, sondern ein reines Bauchgefühl, + war es in der Vergangenheit schon häufiger so der Fall beim Bitcoin.
-
Autsch...ich war gestern mit einem türkischen Freund essen, er meinte dass er im Dezember überfliegt und sich nach Immobilien umschaut. Vielleicht steige ich mit ein
https://www.tradingview.com/x/fcHcJQhd/ das sieht gar nicht gut aus
-
Also ich persönlich würde sagen, dass das sogar einen Großteil der Anleger darstellt. Du musst einfach sehen dass die jüngeren Menschen in der Regel über viel geringere Vermögen verfügen. Ich habe das bei meinen Großeltern beobachtet: Obwohl beide nicht überdurchschnittlich viel verdient haben (Bankangestellte und Bandarbeiter bei Daimler) konnten die sich über die Jahre ein solides Vermögen aufbauen, einfach weil über viele Jahre hinweg das Geld sinnvoll über Banken in Finanzprodukte angelegt wurde. Wenn das schon mit durchschnittlichem Verdienst möglich war muss es viele ältere Menschen geben, die mit dieser Taktik wesentlich größere Vermögen aufgebaut haben.
Ich glaube Ragnar geht einfach zu sehr von sich aus. Selbst die Erben werden das Geld häufig weiterhin über die Bank anlegen, falls die keine Lust haben sich selbst darum zu kümmern oder sich das einfach nicht zutrauen. Sehe da einen gewissen Lock-In-Effekt.
-
Sehe das auch so wie Micha und einige Vorredner. Man kann da nicht einfach pauschalisieren (Kredit für Krypto aufnehmen ist gut/schlecht). Da spielen so viele Dinge eine Rolle, Risikobereitschaft, Rücklagen, Höhe des Kredits, aktueller Bitcoinkurs etc.
-
Wer weiß, vielleicht geben sich aus dem Metaverse neue Chancen.
-
Die Einschätzung mit den 100k in diesem Jahr wird immer schwieriger...
100k? Süß
https://t3n.de/news/analyst-bitcoin-kurs-1-million-1427106/
Bitcoin-Kurs: Analyst rechnet mit 250.000 Dollar im Januar – und das ist erst der Anfang
Gerade hat der Bitcoin ein neues Allzeithoch erreicht – knapp 69.000 US-Dollar. Geht es nach einem US-Analysten, dann war das aber erst der Anfang. Für Januar 2022 sieht Matthew Hyland 250.000 Dollar, die Millionen-Marke soll schon 2025 geknackt werden.
Nach dem Sommerloch, in dem der Bitcoin-Kurs zwischenzeitlich auf unter 30.000 Dollar eingebrochen war, befindet sich die Kryptogemeinde spätestens seit Anfang Oktober wieder im Rallyemodus. Am Mittwoch erreichte der Bitcoin einmal mehr ein neues Allzeithoch von knapp 69.000 Dollar – bevor es anschließend um über fünf Prozent nach unten ging. Klar, dass sich da wieder bullische Stimmen mehren, für die der Kurssprung um 25.000 Dollar in den vergangenen eineinhalb Monaten erst der Anfang ist.
-
Danke dir Crusader
-
Verkauf am Widerstand.
Kauf an der Unterstützung.
Auf welcher Internetseite schaust du dir die genannten Zonen an?
-
Laschet ist wirklich ne Lachnummer... Wie der unter richtigem Regierungsdruck zurechtkommen will bleibt mit rätselhaft. Unter Merkel lief definitiv auch sehr viel schief, trotzdem wurde sie als verlässliche Person mit pragmatischen Lösungsansätzen International geschätzt. Bei Laschet fehlt mir aber einfach alles.
-
Ich hab Kauforders bei ca. 37k und 39k drin, mal sehen wohin die Reise geht.
-
Servus Leute,
rein aus Interesse frage ich mich, ob es unter uns eiserner Hodler gibt, die noch nie einen einzigen Anteil Bitcoin verkauft haben und ob es Leute gibt, die auf Kursrücksetzer spekulieren, zu hohen Kursen verkaufen und dann günstiger wieder einsteigen. Kurz zu meiner Strategie: Ich habe bisher noch keinen einzigen Anteil verkauft und bin seit Anfang 2019 dabei. Verkaufen würde ich wirklich nur dann, wenn ich oder jemand aus meiner Familie dringend Geld benötigt und man das auf keine andere Weise beschaffen könnte, Kredit bspw.
-
Ja habe es mir angesehen, war auch positiv überrascht.