Beiträge von Micha

    Was mich ebenfalls interessiert, wobei ich mir darüber auch noch ein Video anschauen werde.


    Lässt du dein Geld 1 Jahr laufen, ist es Steuerfrei. unter einem Jahr aber nicht ? Wieso das?

    Egal welche Summe bei raus kommt?

    Ich habe mir soeben die 2 Videos angeschaut, bin etwas schlauer als vorher (war auch nicht schwer) :D


    Das mit "Binance" habe ich dadurch auch erst erfahren.


    Ich werde mich damit mehrmals in der Woche auseinander setzen um besser durchzusteigen.

    Auf welche Plattformen seit ihr Aktiv?

    Wieso seit ihr auf mehrere Aktiv? Sind nicht auf jeder Plattform die selben Projekte? (Heisst doch so oder?)


    Immortality Hai erstmal, ist doch schön zu hören das du gute Erinnerung an Duisburg hast :D

    allerdings gibt es diesen Stadtteil Untermeerisch nicht in Duisburg, nur Untermeiderich, meinst du das? :D


    Auf Bison sollten glaube nur die Kosten für die Verkäufe/Käufe anfallen was der Nachteil an dieser App ist, noch habe ich keine Vergleichsplattformen. Diese Kosten fallen bei manche andere Plattformen nicht an ? oder sind niedriger ?

    Die App Bison, hat gute Bewertung im Internet, allerdings bietet die App nur eine begrenzte Anzahl an Kryptwährungen.


    Welche App und Plattformen würdest du empfehlen? Bitcoins.de?

    Guten morgen :),

    einen schönen Sonntag euch allen.


    Ich würde bevor ich natürlich Geld investiere , erstmal durch Videos mir etwas Grundwissen aneignen.

    Es eilt ja nicht und ich kann auch erst in 2 3 Monaten damit beginnen.


    Was sind denn "Binance"??


    Das man mehr als 50 Euro investieren sollte, um Kosten zu sparen hatte ich kurz mal gelesen gehabt.

    Es gibt ja z.B. auch Plattformen wo man schon mit 20 Euro einsteigen kann. Also mit weniger Geld man einsteigt, desto niedriger ist natürlich der Gewinn, bzw. dauert länger an bis man eine größere Summe gewinnen kann.

    Für jede Einzahlung bezahlt man Gebühren? daher lieber etwas mehr Einzahlen als kleiner Beträge?



    Ich werde mir mal die Videos anschauen.


    Ist Bitcoins schwer verständlich? Was haltet ihr denn von Bitcoins? Eher eine Art Glücksspiel oder doch etwas können bei ?


    Mfg

    Schön guten Tag liebe Forummitglieder,


    ich stelle mich mal kurz vor:

    Ich bin der Micha 28 Jahre, komme aus Duisburg.


    Ich würde mich gerne etwas mal über die Kryptogames informieren.


    Ich habe absolut keinerler Erfahrung in dem Bereich.

    Ich möchte evtl auch damit anfangen, ich erwarte jetzt nicht das ich dadurch Reich werde. MIr geht es in erster Linie darin Spaß zu haben und natürlich Geld zu gewinnen.


    Ich beginne mal mit folgender Frage:

    Worin unterscheiden sich die ganzen Anbieter?

    Was spielt sich besser eine App oder eine Internetplattform ?

    Was bedeuten die unterschiedlichen Währungen?

    Worauf sollte man achten, wenn man neu ist?

    Ich bevorzuge anfangs Investitionen in höhe von max. 50 €

    Hat jemand gute , leicht verstehbare Youtube Videos`? Wo man Tipps übermittelt bekommt?


    Zu meinem Beruf, ich bin ein einfacher Angesteller im Büro, kein Viel Verdiener, möchte auch nicht mein erspartes verzocken.


    Also für den Anfang sollte das erstmal reichen, ich bedanke mich wenn mir welche helfen, über die Bitcoins besser verstehen zu geben.


    Mit freundlichen Grüßen