Beiträge von btc-boy

    Sieht mega nach Scam aus!


    Wenn da etwas ausgezahlt wurde, dann nur, um Dich beim nächsten Mal mit großem Betrag zu ködern.

    Das ist kein Scam man muss ja nix einzahlen um Auszahlungen zu bekommen, wie bei vielen anderen wo man kostenlos verdienen kann und erst was ausgezahlt bekommt wenn man Mitgliedschaft bezahlt

    also es ist ja ein Browser mit Möglichkeit sich mit seinem Google Konto ein zu loggen, ich nutze den nicht ganztags sondern zum ganz normalen surfen im Netz ich bin 2-4x pro Woche Online dafür hab ich binnen 8 Monaten ca. 13€ verdient ohne Ref´s dann gibt es selbstverständlich mehr wenn man aktive Ref´s hat, das ist für mich nebenbei da ich nicht so oft on bin und ein Laptop oder Notebook braucht ja nicht soooo viel Strom wie ein PC, der Browser arbeitet auch wenn das Gerät im Ruhemodus ist