Letzte Aktivitäten

  • michi

    Beitrag
    Ich denke, dass er erst NACH dem Halving steigt. Guter Einstiegszeitpunkt gerade!
  • bineHB81

    Beitrag
    Ich denke auch, dass er steigt, weil es eben die letzten Mae auch so war.
    Aber eine andere Frage: Warum gibt es eigentlich genau 21 Mio? Warum genau diese Zahl?
  • Kryptorentner

    Thema
    Das erste Bitcoin Halving war am 28. November 2012, bei dem die Belohnung für Miner von 50 BTC auf 25 BTC halbiert wurde. Danach stieg der Bitcoin-Kurs von ca 8 Euro auf 110 Euro.

    Das nächste Halving war am 9. Juli 2016, mit einer Halbierung von 25 BTC…
  • Ic habe etwas anderes gehört, kenne aber die Adresse nicht, um das untersuchen zu können. Kennt die jemand?
  • Angeblich sind von dieser Adresse noch gar keine BTC verkauft worden.
  • endemine

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Micha)

    genau. Aus genau dem Grund finde ich Obama auch nicht so toll wie das Gros der Bevölkerung. Hat die meisten Kriege geführt und trotzdem einen Friedensnobelpreis bekommen...und das noch mit den Worten "Krieg für mehr Frieden", Wahnsinn
  • SatoshiStacker

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe nach langer Überlegung die BSDEX mal ausprobiert, weil sie als Teil der Börse Stuttgart einen seriösen Anstrich hat. Die Identifikation über Video Ident ging problemlos. Zunächst hat mich verwirrt, dass es gar keine Bestätigung per E-Mail…
  • Was einer, ob es schon Verkäufe daraus gegeben hat? Bei 50.000 könnte dies ja schon einen starke Beeinflussung des Kurses auslösen.
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Blockchain und Imkerei verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    also ich bin kein IT Experte, allerdings heißt es so, dass die Blockchain alleine nicht vor Betrug schützen würde.
    NUR in der Kombination Blockchain und dem Proof of Work ist die Blockchain sehr sicher.

    Wieso ? Ja weil wir am Ende der Person…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ja. Wir lassen uns überraschen wo die kurze Reise die nächsten Tagen bis zum halving hingeht :)
  • Health4Bees

    Hat eine Antwort im Thema Blockchain und Imkerei verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kryptorentner)

    Zu allererst spiegeln die Daten die Umwelt um den Bienenstock rum wieder.
    Und ich denke, das ist schon brisant genug ;-) und könnte viele Interessenten haben auf unterschiedlichen Gebieten des Marktes.

    Mit den Daten könnten Altlasten…
  • Crusader

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Das ist doch schon wieder erledigt.
    Heute in Tagesverlauf +10 Prozent. :)
  • Kryptorentner

    Hat eine Antwort im Thema Blockchain und Imkerei verfasst.
    Beitrag
    Spannende Frage. Theoretisch würde das stimmt gehen.
    Was kann man mit solchen Daten denn konkret anfangen?
  • Health4Bees

    Hat eine Antwort im Thema Blockchain und Imkerei verfasst.
    Beitrag
    Ja, denn die Bienen erzeugen und speichern ja ständig Daten aus der direkten Umwelt.
    Ich kenne mich Null aus ob sowas geeignet wär, oder nicht?
    Dachte aber diese Daten wären wertvoll.
    Im Wach, Honig, Propolis liegen die alle.

    Sie werden ja heute schon…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Blockchain und Imkerei verfasst.
    Beitrag
    War das jetzt eine ernste Frage ?
    War deine Frage, ob die Blockchain eine Lösung für die Fälschung Sicherheit wäre?
  • Health4Bees

    Hat das Thema Blockchain und Imkerei gestartet.
    Thema
    Könnte das Problem der Fälschung von Honigbienenprodukten nicht mit dem vollständigen Abbilden einer Foodchain abgebildet werden?

    Könnten die Umweltdaten, die die Honigbienen während der Produktion von Honig, Wachs und Pollen sammeln, auf ihren…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ich sag mal so, sollte er wirklich nochmal auf die 40-45k fallen, nehme ich mir ein Kredit auf und kauf nochmal davon BTC.

    Aktuell ist ja eine kleine Korrektur da, ob die sich weiter ausprägt vor dem Halving, wir werden sehen.
  • Kryptorentner

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ja, es spricht auch aus meiner Sicht vieles dafür, dass es bis zum Halving weiter steigt.
  • Kryptorentner

    Thema
    Ich habe nach langer Überlegung die BSDEX mal ausprobiert, weil sie als Teil der Börse Stuttgart einen seriösen Anstrich hat. Die Identifikation über Video Ident ging problemlos. Zunächst hat mich verwirrt, dass es gar keine Bestätigung per E-Mail…
  • Micha

    Hat eine Antwort im Thema Fallende Kurse nach Bitcoin Halving? verfasst.
    Beitrag
    Ach JPMorgan seine Prognosen zu Bitcoin waren glaube alle nicht zutreffend.

    Möglich ist eine Korrektur auf 40k, keine Frage, ob es jetzt an das Halving liegen wird, oder an großen Abverkäufen durch neue ATH´s ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen.